Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 21. SSW am 13.08.2020, 15:35 Uhr

Risse

Huhu ich schon wieder

Sagt mal, seid ihr auch schon gerissen an machen stellen?

Ich bin ja jetzt "erst" in der 21 ssw und bin an meinen Oberschenkeln schon richtig gerissen... Hat zuerst gejuckt wie Hölle und dann einen Tag später waren die ganzen Risse da. Bisher habe ich 6 kg zugenommen. Hatte aber vorher für meine Größe von 1,54cm auch ein bisschen zu viel auf der Waage, hab mit 63 kg angefangen, vor 4 Jahren zu unserer Hochzeit hatte ich 52 kg...
Genau so wie an meiner Brust,ich hab sowieso eher eine kleine Brust, hatte vorher immer 75A oder ein 75B aber die war eher etwas zu groß, jetzt ist das 85B Körbchen gefüllt. Und unter der Brustwarze bin ich auch richtig gerissen.
Auf der Seite ebenfalls, aber da eher nur leicht. Ich Creme fast jeden Tag mit freiöl, aber ich denke das bringt nur bedingt was, den ich hab kein besonders gutes Bindegewebe.

Wie ist es bei euch?

 
12 Antworten:

Re: Risse

Antwort von Mareike36 am 13.08.2020, 15:56 Uhr

Ja leider, am Oberschenkel voll viele Besenreißer meine Brüste reißen auch langsam ein. Ich Öle auch oft ein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das es nichts bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von 12Mami, 22. SSW am 13.08.2020, 16:36 Uhr

Toi toi toi, bis jetzt bin ich noch verschont geblieben aber es liegen ja noch ein paar Wochen vor uns
Ich versuche viel zu trinken und wenn ich daran denke creme ich mich auch ein..aber ich vergesse das auch ganz oft.. Aber gut, letztendlich habe ich gelesen, dass man so oder so nichts dagegen machen kann, selbst das tägliche cremen kann man sich wohl klemmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von Dada123 am 13.08.2020, 16:41 Uhr

Ja des stimmt, ich denks mir auch, das man sich das schenken kann.
Aber dann kann man wenigstens sagen ich habs versucht

Mal abwarten was noch so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von Meyla, 24. SSW am 13.08.2020, 18:18 Uhr

Das leidige Gewicht.... kenne es zu gut.

Hatte vor kind nummer 1 59kg gewogen.
Danach 67.
Und vor diesem baby 69..... dafür reiße ich mich jetzt zusammen und habe nur 3 kg drauf.

Gerissen bin ich allerdings nirgends *auf holz klopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von Dada123, 21. SSW am 13.08.2020, 18:45 Uhr

3 kg?? Das is ja ein Traum.
An sich "stört" mich das zunehmen momentan nicht so, weiß ja für was
aber bei mir legt sich das meiste immer fast nur auf die Oberschenkel.... War aber schon immer so... Die reiben schon immer aneinander, was bei der Hitze dann auch echt unangenehm ist...
Aber Naja, ich bin guter Dinge das ich danach abnehme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von 12Mami, 22. SSW am 13.08.2020, 19:39 Uhr

Bei mir ist es genau so..bei mir geht es auch fast nur auf die Oberschenkel Und ja, das aneinander reiben ist soo schrecklich Aber gut, ändern können wir es eh nicht
Hab so wie du bis jetzt auch nur 6 kg zugenommen und ich find es vollkommen okay Hoffe das es insgesamt nicht über 15kg geht Denke und hoffe, dass man es nach der Geburt und stillen einigermaßen schnell wieder runter bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von SunnyNanni am 13.08.2020, 20:13 Uhr

Bisher hab ich Glück und bin noch von Rissen verschont. Mal sehen ob das so bleibt, ich hoffe es aber man kann es ja leider nicht so wirklich beeinflussen...

Bisher hab ich plus 3 Kilo und der Bauch sieht schon riesig aus, aber er fühlt sich noch nicht so an als würde die Haut recht spannen oder so. Meine Brüste haben sich bisher noch gar nicht verändert (und da hoffe ich, dass da möglichst so bleibt. Ich will nämlich gar nicht mehr als meine B Körbchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von SunnyNanni am 13.08.2020, 20:14 Uhr

Bisher hab ich Glück und bin noch von Rissen verschont. Mal sehen ob das so bleibt, ich hoffe es aber man kann es ja leider nicht so wirklich beeinflussen...

Bisher hab ich plus 3 Kilo und der Bauch sieht schon riesig aus, aber er fühlt sich noch nicht so an als würde die Haut recht spannen oder so. Meine Brüste haben sich bisher noch gar nicht verändert (und da hoffe ich, dass da möglichst so bleibt. Ich will nämlich gar nicht mehr als meine B Körbchen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von Huhu88 am 13.08.2020, 20:58 Uhr

Beim ersten kind ist mir erst kurz vor der Geburt gerissen. Beim 2 ten kind dann komplet der ganze Bauch.und jetzt da ich soviele Risse habe glaube ich ist keine mehr dazu gekommen. Zum glück sind sie sehr hell geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von Heli172, 25. SSW am 13.08.2020, 21:01 Uhr

Huhu,
bei mir sind es schon 7,5 kg mehr, hatte 67 kg vorher bei 1,69. Die Risse die jetzt zu sehen sind sind noch von der Schwangerschaft vor acht Jahren, sind aber zwischendurch gut verblichen. Cremen bringt leider nichts, außer bei Juckreiz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von spring36, 22. SSW am 14.08.2020, 11:14 Uhr

Hey,
das Problem habe ich auch und habe mir jetzt zwei Baumwoll-Radlerhosen gekauft das ist echt eine Erleichterung. Haabe auch seit meiner ersten Schwangerschaft stark zugenommen. Vorher hab ich immer so 57-58 kg gewogen, während der ersten SS dann auch 83 hoch, danach hab ich es auf 67 runter geschafft und nun wiege ich in der 22. SSW schon fast 80 kg :-( Mir war einfach so lange so übel, dass ich immer essen musste, weil es das einzige war das half...
Zum Glück ist an Bauch und Busen noch nichts gerissen. Cremen tue ich auch viel, aber das bringt ja nicht wirklich etwas - ist eher so ein placebo ;-)
Nehme auch immer insbesondere an den Oberschenkeln zu und fühle mich nun sehr unwohl in meiner Haut. Denke, dass ich an den Oberschenkeln den ein oder anderen Schwangerschaftsstreifen bekommen habe, aber gucke lieber nicht so genau hin ,-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Risse

Antwort von Monamig123, 24. SSW am 15.08.2020, 12:43 Uhr

Ich habe bisher 3.4 kg drauf im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Da bin ich noch ziemlich zufrieden! Risse habe ich zum Glück auch keine bekommen bis jetzt aber meine Brüste sind extrem gewachsen, was mir echt zu schaffen macht :-( Hatte vorher 75E und bin jetzt bei 75F-75G, was echt nicht mehr cool ist.... naja ich hoffe sie werden nicht noch grösser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.