Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jane36, 40. SSW am 14.12.2020, 22:35 Uhr

Waaaarten

Ich kugel auch noch mit..bin aber ziemlich am Ende.
. Meine Hände, Füße, Beine udn das Gesicht sind voller Wasser..mein Blutdruck schießt in die Höhe und die Tabletten welche den Blutdruck senken solle machen mich total fertig. Da das Kind zudem noch so groß und schwer geschätzt wurde (3800g 52cm) bereits bei 38+4, muss ich morgen in das KH wo ich entbinden will zur Geburtsplanung...dort sollen sie auch noch mal schauen ob das mit der Wachstumskurve so passt. Mein FA meinte es geht da auch um meine Gesundheit...ich kann nicht mehr.. Einleitung will ich definitiv nicht...dann lieber KS...bevor ich mich noch mehr quäle..kann mich kaum noch auf den Beinen halten..dienlezuteb 3 Wochen geht es stetig bergab bei mir.. heute bin ich 39+0...ET wäre nächsten Montag..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.