Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnela am 14.12.2020, 23:22 Uhr

Waaaarten

Juhu, hier wird auch noch gekugelt. Heute wäre eigentlich ET, aber ich glaube, das schaffen wir nicht mehr. ;)
Auf den CTGs war bis jetzt noch keine einzige Wehe drauf, allerdings bekomme ich seit heute Mittag immer mal wieder einen harten Bauch.
Morgen muss ich mal wieder im Kreißsaal vorstellig werden, da ich eine hohe Plazentareife habe und jetzt festgestellt werden soll, wie weit über den Termin ich gehen darf. Aber diese Woche noch zu entbinden wäre mir schon ganz lieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.