Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 15.12.2020, 13:44 Uhr

Waaaarten

Ich bin ziemlich gleich auf mit dir.. 38+2,Also ET 27.12., letzten Montag war ich im KH zum CTG machen und Untersuchung - 3kg und KU 32cm und Länge weiß ich nicht, glaub unter 50cm. GMH und so wurde gar nicht untersucht - ich hab manchmal hier und da unangenehme Senkwehen und merke dass der kleine seit gestern wesentlich ruhiger ist, zudem muss ich häufig auf die Toilette - hab das gefühl mein Körper entleert sich bisschen.

Also mal sehen.

Ich "trainiere" seit 2 Wochen täglich mit dem Epi-No, und trinke bisschen Himbeerblättertee, und seit einer Woche Eisenkraut, Nelken und Ingwer dazu.
Mir wäre aber auch lieber heute als morgen, irgendwie mag ich möglichst viel Puffer haben zu Weihnachten und Silvester, und den Ferien - mir ist es lieber der große geht da grad noch ein paar Tage in den Kindergarten und hat etwas Ablenkung bis ich/wir (nämlich auch mein Mann der sich dann im Wochenbett zumindest den halben Tag auf uns Fokussieren kann für eine Woche) uns eingependelt haben bevor wir dann 2-3 Wochen alle aufeinander hocken ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.