Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen11 am 14.12.2020, 20:40 Uhr

Waaaarten

Juhuu wer kugelt denn noch alles ?
Der doc meinte er liegt sehr weit unten und wurde auf 3,6 ca geschätzt... er zwickt auch so derbe doll das kenne ich von den anderen Schwangerschaften gar nicht. Er meinte auch die Plazenta is reif ... aber Gebärmutterhals wohl bei 2 - 2,5 cm .Ich bin wirklich wirklich so langsam echt fertig von dieser ss Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Waaaarten

Antwort von ValentinsMum, 41. SSW am 14.12.2020, 20:45 Uhr

Ich warte und wehe ein bisschen vor mich hin. Bin 40+1 heute und werde eingeleitet.
Kind wird auf 2900 ca geschätzt. Muttermund geht glaube ich langsam auf - hab nachher noch ctg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Linchen11 am 14.12.2020, 20:47 Uhr

Hast du es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Tessi0802, 39. SSW am 14.12.2020, 20:50 Uhr

Wie weit bist du denn?
Dein Text könnte 1:1 von mir sein, bin aber „erst“ bei 38+5 und am Freitag gibts den KS.
Hoffe, dass der Kleine bis dahin noch aushält - liegt aber auch schon tief im Becken und es zwickt und zwackt überall.
Letztes CTG war aber heut wehenfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Monamig123, 41. SSW am 14.12.2020, 20:50 Uhr

Ich kugel auch noch mit bei 40+1 und warte bis sich die Dame endlich auf den Weg macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Wir2015, 39. SSW am 14.12.2020, 20:52 Uhr

Hier ich
Hab aber auch erst am 26.12 Termin .
Mein kleiner wird auf ca.2800g geschätzt .
Nach dem Gebärmutterhals oder Muttermund wird gar nicht mehr geschaut, weil's ja auch eigentlich nicht relevant ist , hab so gar keine wehen
Dauert also bestimmt noch bissl ...
Liebe Grüße und alles gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von ElenaMitzki, 41. SSW am 14.12.2020, 20:54 Uhr

Hier Ich bin heute bei 40+1. Das ctg zeichnet seit Donnerstag Kontraktionen auf, aber ich spür sie nicht. Spätestens Sonntag wird eingeleitet, jedoch hoffe ich, dass es vorher los geht. Der Schlafmangel, das Sodbrennen und die Übelkeit machen es mir echt schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von ValentinsMum am 14.12.2020, 20:58 Uhr

Habe auch so gehofft dass sie sich allein auf den Weg macht. Leider wollte sie nicht. Hoffe sie kommt heute Nacht Endlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Linchen11 am 14.12.2020, 22:15 Uhr

Entweder bin ich bei 38 + 4 oder 37 + 6

Erst hieß es 29.12 vor 2 Wochen 25.12 .... und heute halt diese Aussage...

Dieses warten macht mich richtig wirr im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Jane36, 40. SSW am 14.12.2020, 22:35 Uhr

Ich kugel auch noch mit..bin aber ziemlich am Ende.
. Meine Hände, Füße, Beine udn das Gesicht sind voller Wasser..mein Blutdruck schießt in die Höhe und die Tabletten welche den Blutdruck senken solle machen mich total fertig. Da das Kind zudem noch so groß und schwer geschätzt wurde (3800g 52cm) bereits bei 38+4, muss ich morgen in das KH wo ich entbinden will zur Geburtsplanung...dort sollen sie auch noch mal schauen ob das mit der Wachstumskurve so passt. Mein FA meinte es geht da auch um meine Gesundheit...ich kann nicht mehr.. Einleitung will ich definitiv nicht...dann lieber KS...bevor ich mich noch mehr quäle..kann mich kaum noch auf den Beinen halten..dienlezuteb 3 Wochen geht es stetig bergab bei mir.. heute bin ich 39+0...ET wäre nächsten Montag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Glitzerblümchen am 14.12.2020, 23:04 Uhr

Ich kugel auch noch und sitze und warte noch...okey gegen 20 Uhr packte mich "ich will alles umräumen und sauber haben "

Aber tagsüber bin ich nicht so fit...merkwürdig...
Et ist am 25.12 ...der Kleine wird aber ganz bald per KS geholt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von schnela am 14.12.2020, 23:22 Uhr

Juhu, hier wird auch noch gekugelt. Heute wäre eigentlich ET, aber ich glaube, das schaffen wir nicht mehr. ;)
Auf den CTGs war bis jetzt noch keine einzige Wehe drauf, allerdings bekomme ich seit heute Mittag immer mal wieder einen harten Bauch.
Morgen muss ich mal wieder im Kreißsaal vorstellig werden, da ich eine hohe Plazentareife habe und jetzt festgestellt werden soll, wie weit über den Termin ich gehen darf. Aber diese Woche noch zu entbinden wäre mir schon ganz lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Stee86, 40. SSW am 14.12.2020, 23:27 Uhr

Hey ET - Termin „Schwester“
Ohje tut mir leid das du dich so quälen musst. Das ist echt doof!! Mein Termin zur Planung ist am Mittwoch, da der Kleine vor 2 Wochen auch schon 3.500 gr gewogen hat und sein Kopfumfang schon ordentlich war. Bin gespannt was morgen bei dir rauskommt?
Halte durch, du hast es bald geschafft!!
Ich wünsch uns allen alles Gute und tschagga wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Thiara82 am 15.12.2020, 7:22 Uhr

Huhu!

Ich kann dich total verstehen!

Ich hab gestern zu der Oberärztin als es darum ging, ob Kaiserschnitt oder spontan mit Einleitung das einzig wichtige ist, dass mein Baby und ich gesund und munter aus der Sache rauskommen.

Wenn du keine Einleitung willst, dann lehne sie ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Dada123, 39. SSW am 15.12.2020, 8:17 Uhr

Huhuu, guten morgen.
Ich kugel auch noch mit, bin heute bei 38+1.
Letzte Woche Dienstag wurde die kleine auf 52cm geschätzt, und 3000g.
Sie liegt fest im Becken,und der gebärmutterhals ist verkürzt,sowie die Plazenta anfängt zu verkalken.
Wehen habe ich auch keine..ET ist der 28.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waaaarten

Antwort von Kartoffelkohl am 15.12.2020, 13:44 Uhr

Ich bin ziemlich gleich auf mit dir.. 38+2,Also ET 27.12., letzten Montag war ich im KH zum CTG machen und Untersuchung - 3kg und KU 32cm und Länge weiß ich nicht, glaub unter 50cm. GMH und so wurde gar nicht untersucht - ich hab manchmal hier und da unangenehme Senkwehen und merke dass der kleine seit gestern wesentlich ruhiger ist, zudem muss ich häufig auf die Toilette - hab das gefühl mein Körper entleert sich bisschen.

Also mal sehen.

Ich "trainiere" seit 2 Wochen täglich mit dem Epi-No, und trinke bisschen Himbeerblättertee, und seit einer Woche Eisenkraut, Nelken und Ingwer dazu.
Mir wäre aber auch lieber heute als morgen, irgendwie mag ich möglichst viel Puffer haben zu Weihnachten und Silvester, und den Ferien - mir ist es lieber der große geht da grad noch ein paar Tage in den Kindergarten und hat etwas Ablenkung bis ich/wir (nämlich auch mein Mann der sich dann im Wochenbett zumindest den halben Tag auf uns Fokussieren kann für eine Woche) uns eingependelt haben bevor wir dann 2-3 Wochen alle aufeinander hocken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.