September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenarco, 9. SSW  am 12.02.2024, 21:53 Uhr

Vorstellung

Hallo zusammen,

möchte mich euch auch noch anschließen und mich kurz vorstellen. :)
Ich komme aus NRW und bin Mami von 4 Mädels, ich habe eine Bonustochter und das ist meine 4. SS. Die Ss kam sehr überraschend, da es aufgrund von hormonellen Krankheiten hieß auf normalen Weg werde ich keine Kinder mehr bekommen. Damit hatte ich mich abgefunden und das Thema auch abgeschlossen. Mein Partner und ich haben kein gemeinsames Kind.
Nachdem ich stolze 44 kg abgenommen habe und letzte Woche wahrgenommen habe, das meine Brust so groß geworden ist, schmerzt etc. habe ich positiv getestet. Unglaublich für mich aber es ist wirklich so
Ich bin noch immer überwältigt von meinen Gefühlen.


Habe mit meiner Schwester Zuhause geschallt, wir konnten noch nicht viel erkennen aber das Herzen schlägt. Beim FA war ich auch schon aber aufgrund mehrerer Risikofaktoren möchten die mich im ganzen Team begleiten, habe für Donnerstag einen neuen Termin bekommen.

Ich freue mich Mega auf die Kugelzeit, den Austausch mit euch und wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft.

LG an alle

 
4 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von Nr3Kommt, 9. SSW am 16.02.2024, 14:23 Uhr

Hallo :-)

Wie alt sind deine Mädels denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von shsa83, 13. SSW am 19.02.2024, 22:48 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Jenarco, 9. SSW am 19.02.2024, 23:51 Uhr

Hey :)

Die sind 9,12, 14 und fast 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Jenarco, 9. SSW am 19.02.2024, 23:52 Uhr

Dankeschön
Dir natürlich auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung und gleich Frage

Hallo ihr Lieben , eigentlich wollte ich noch bis zum Arzttermin warten , aber da ich doch schon ne Weile aktiv mitlese , möchte ich mich gern vorstellen . Ich bin mit meinen 42 Jahren hier sicherlich die älteste in der Runde. Ich bin auch schon 7 - Fach Mama . Meine Kinder ...

von Cika, 6. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde - wer hat schon Lust?

Hallo zusammen. Wer hat schon Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde hier im September? Zu mir - ich bin 37, verheiratet, komme aus Unterfranken und habe 3 Kinder im Alter von 12 Jahren Mädchen, 10 Jahren Mädchen ...

von nathi84 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellungsrunde

Hallo, Um sich einmal besser kennen zu lernen. Sagt einmal wo kommt Ihr Alle her? Wie lange übt Ihr schon und ist das Eure erste Schwangerschaft falls Ihr schon positiv getestet habt!? Ich komme aus dem Hohen Norden aus Hamburg. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine ...

von Rose22 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Runde 1 und Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich steige jetzt offiziell für unseren ersten Versuch hier mit ein und mache es mir erst einmal gemütlich. Ich bin an ZT 7 und wir wünschen uns ein Geschwisterkind für meine 4jährige Tochter. Der Plan ist, die ganze Sache (noch

von Wildkind 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung :)

Huhu Ihr Lieben! Ich habe heute morgen etwas verfrüht (an ES + 12) getestet, um noch die Chance zu haben, vor Weihnachten in der KiWu vorbeizuschauen. Und was soll ich sagen? Der CB hat eindeutig "schwanger" angezeigt und mittlerweile hat es der Bluttest auch schon ...

von schaefchen89, 4. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Hallo, http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm# mir wurde dieses Forum von einer Freundin empfohlen und ich dachte, ich melde mich, aus gegeben Anlass, mal an. Am 28.12.11 habe ich positiv getestet! Bin im 2. ÜZ schwanger geworden und habe bereits eine 13 Monate alte ...

von MaLu1511, 6. SSW 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.