September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schaefchen89, 4. SSW am 21.12.2012, 14:43 Uhr

Vorstellung :)

Huhu Ihr Lieben!

Ich habe heute morgen etwas verfrüht (an ES + 12) getestet, um noch die Chance zu haben, vor Weihnachten in der KiWu vorbeizuschauen.

Und was soll ich sagen? Der CB hat eindeutig "schwanger" angezeigt und mittlerweile hat es der Bluttest auch schon bestätigt :) Jetzt freuen wir uns riesig über unser verfrühtes Weihnachtsgeschenk und hoffen ganz, ganz sehr, dass wir es auch behalten können!

Nach bereits 3 FG dieses Jahr ist es vielleicht etwas verfrüht hier vorstellig zu werden, aber ich will unbedingt in diesem Bus sitzen bleiben!!!

Mit ET am 02.09. sollte ich auch eine der allerersten September-Mamis hier sein, oder? Bin mal gespannt, wer über Weihnachten noch so alles hinzukommt :)

Euch liebe Grüße!
schäfchen

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung :)

Antwort von Dieechtecleo, 4+. SSW am 21.12.2012, 15:03 Uhr

Willkommen!!!!!!!!!! Mein Termin dürfte auch der 2.9 sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das dein Krümelchen bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem(?) Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung :)

Antwort von Miasunny am 19.12.2016, 17:44 Uhr

Hallo zusammen!!! Mein termin ist zwar noch 29.8 aber dachte ich komme lieber in den septemer vorbeischauen... jupiii seit ihr such happy! So ein schönes geschenk!!
Ich wünsche euch nur das besste und das meine und eure erbse da bleibt wo sie ist und sich prächtig und gesund entwickelt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.