September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95 am 10.02.2024, 20:08 Uhr

Acryl- oder Gelnägel 💅💇🏼‍♀️

Hallo ihr lieben,
es würde mich mal interessieren von denen, die sich vor der Schwangerschaft die Nägel haben machen lassen, ob sie das noch immer tun? Genauso wie das Färben der Haare?
Bei Dr. Google finde ich nichts eindeutiges, es ist eher in zwei Lager gespalten: Die, die sagen, sie machen es und es keinen Schaden macht und die anderen, die ab positiven Test gleich Abstand davon genommen haben.
Wie ist eure Meinung oder wie handhabt ihr das?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Acryl- oder Gelnägel 💅💇🏼‍♀️

Antwort von Jplang am 10.02.2024, 21:45 Uhr

In der ersten SS hab ich beides gemacht, Strähnen und Gelnägel Nägel hab ich keine mehr drauf, aber im März wieder den nächsten Friseurtermin hab ich damals auch gut informiert und bin zum Entschluss gekommen, dass ich es weiter mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acryl- oder Gelnägel 💅💇🏼‍♀️

Antwort von Mami- am 11.02.2024, 9:00 Uhr

In der 1. Schwangerschaft hab ich es nicht weiter gemacht.

Jetzt bin ich aber in allem etwas lockerer und gehe weiterhin ins nagelstudio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Acryl- oder Gelnägel 💅💇🏼‍♀️

Antwort von Sommerblume1989, 13. SSW am 12.02.2024, 9:49 Uhr

Also meine Nägel lass ich mir auch wie bisher weiter machen, ich werde sie mir allerdings kurz vor der Entbindung entfernen lassen und dann die erste Zeit nach der Geburt drauf verzichten. Möchte es dann tatsächlich nicht haben, wenn mein Kind dann an meinen Fingern lutscht o.ä.
Beim Haare färben seh ich persönlich auch kein Problem solange du dir keine Vollblondierung direkt an der Kopfhaut machen lässt, aber gegen Strähnchen oder Balayage ist nichts einzuwenden. Hat hier im Forum sogar mal eine Friseurmeisterin geantwortet. Ich denke auch hier gilt: es muss jeder für sich selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.