September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 9. SSW am 09.02.2024, 14:16 Uhr

Umstandsklamotten

Huhu wer war denn schon shoppen ?
Nach dem Termin heute, trau ich mich auch Klamotten zu holen
Bin nur am überlegen ob ich langarm brauch
Der Bauch ist im Frühjahr noch nicht so dick und im Herbst kommen die Babys ja schon

 
6 Antworten:

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Butzerle, 8. SSW am 09.02.2024, 14:19 Uhr

Ich habe tatsächlich noch alles aus der Schwangerschaft mit meinen Sohn. Und hab aber auch schon ein paar andere Teile gekauft wegen Langarm: viele Umstandsoberteile haben eine Stillfunktion. Falls du also sollten möchtest, solltest du darauf achten und kannst dann auch ruhig schon jetzt langärmelige Oberteile kaufen. Oberteile ohne Stillfunktion werde ich mir persönlich keine kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Dixi am 09.02.2024, 17:18 Uhr

Ich würde auch so gerne schon shoppen aber die angst das was passiert vorallem in ersten Trimester sagt nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von jessiexboux am 09.02.2024, 18:24 Uhr

Ich habe mir da sie bei Lidl im Angebot waren für den Sommer Schonmal kurze umstandsradler Hosen geholt sonst habe ich noch alles von meiner 1 Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Miaco, 8. SSW am 09.02.2024, 21:33 Uhr

Habe am 20.2 meinen 2. Termin. Denke dann werde ich mir zumindest schon mal Hosen gönnen

Hatte letztes Jahr die FG und habe auch bei Lidl schon ordentlich geshoppt gehabt. Allerdings sommersachen.

Bin einfach bisschen gebrandmarkt. Auch wenn ich ganz arg und fest positiv denke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Dixi am 10.02.2024, 20:12 Uhr

In der wievielten ssw hattest du eine fg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsklamotten

Antwort von Nr3Kommt, 9. SSW am 16.02.2024, 14:30 Uhr

Ich musste mir schon was zum kaschieren kaufen und größere BHs geht diesmal früh los und ich hab schon eh viel Oberweite...

Hab jedenfalls aber noch keine Umstandsjleidung besorgt sondern einfach größer oder locker/länger geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.