September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel2001, 8. SSW am 06.02.2024, 12:03 Uhr

Durchgängig Unwohlsein

Hallöchen..
ich bin 29 Jahre alt und das zweite mal schwanger. Das erste war leider ein früher Abgang.

Ich fühle mich durchgängig, den ganzen Tag einfach nur unwohl.
Ich fühle mich müde, ausgelaugt, wie ausgebremst. Habe permanent ein komisches Gefühl im Magen was ich nicht als Übelkeit beschreiben kann.. es ist einfach so ein Unwohlsein, ein flaues Gefühl als wäre es kurz vor knapp vor der Übelkeit.

Geht es irgendwem ähnlich? Ich habe irgendwie nur Mädels um mich herum die entweder nur ganz extrem SS Übelkeit haben oder nichts.. so ein komisches Ding wie bei mir hat irgendwie keiner.

Was hilft euch? Wie kommt ihr durch den Tag? Habt ihr Tipps?

 
3 Antworten:

Re: Durchgängig Unwohlsein

Antwort von Lara991, 12. SSW am 06.02.2024, 13:55 Uhr

Hallo aus dem August!
So geht es mir auch oft.
Es fühlt sich einfach nur so an wie ein schlapp sein. Zwischen extremen (komischen) Gelüsten und dann plötzlich eine Abneigung gegen Essen
Viele Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgängig Unwohlsein

Antwort von Mel2001, 8. SSW am 06.02.2024, 16:09 Uhr

Genau.. einfach als wäre mein Körper auf Stromsparmodus …. Und der Appetit ist wahnsinnig wechselhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgängig Unwohlsein

Antwort von Mama_mal_4 am 08.02.2024, 15:24 Uhr

Hallöchen ,
Ich weiß genau was du meinst. Ich fühle mich auch ständig müde und ausgelaugt. Habe das Gefühl ich schaffe gar nichts mehr am Tag bzw. Kann ich mich auch nur schwer motivieren weil ich am liebsten nur liegen und schlafen möchte.
Mit Übelkeit hatte ich die ersten 8 Wochen dolle zu kämpfen, das war aber auch immer nur ein auf und ab und kam nie zum erbrechen.

Mir hilft das spazieren gehen, frische Luft. Auch wenn ich jetzt schon sehr kurzatmig bin aber danach fühle ich mich besser.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.