September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelei1, 8. SSW am 04.02.2024, 16:55 Uhr

Babybauch

Hallo ihr Lieben,

oh man. Ich wusste ja, dass in der 2. Schwangerschaft der Bauch schneller wächst, aber tatsächlich hätte ich nicht so früh damit gerechnet. Auf der Waage habe ich zwar noch keine Veränderung, aber gerade abends ist der Bauch schon deutlich runder als sonst und bei der Jeans freue ich mich dann schon, daheim den Knopf aufmachen zu können

Wie ist das bei euch? Merkt ihr schon Veränderungen?

 
12 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Leni_96x, 10. SSW am 04.02.2024, 18:28 Uhr

Huhu :)

Also es ist auch meine zweite Schwangerschaft jedoch war die erste eine FG. Mein Bauch ist auch schon deutlich zu sehen, bin aber auch nicht schlank. Empfinde ihn viel runder und zum Abend hin nimmt das ganze auch nochmal ordentlich zu. ET ist am 6.9

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Zoe2022, 9. SSW am 04.02.2024, 19:00 Uhr

Ja. Ich konnte es auch kaum glauben, aber seit mind. 1 Woche werden die Klamotten enger und man sieht vor allem abends ganz klar ein Bäuchlein. Also um ehrlich zu sein, mag ich manche Kleidung nicht mehr tragen. Ich hoffe, dass das alles ein gutes Zeichen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Muzi.95, 8. SSW am 04.02.2024, 19:31 Uhr

Jap. Bei mir auch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Butzerle, 7. SSW am 04.02.2024, 20:33 Uhr

Wow dein bäuchlein sieht toll aus!

Bei meinem 2,5 jährigem Sohn hatte ich am Ende so einen dermaßen riesigen Bauch, dass ich jetzt echt Bammel habe, wie groß der Bauch diesmal wird. Bin schon gespannt, wann es diesmal mit dem Bauchwachstum losgeht und wo es hinführen wird. Ab Dienstag bin ich in der 8. Woche morgen ist der erste FA Termin und ich bin schon gespannt und voller Hoffnung/Sorge ob alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Lorelei1, 8. SSW am 04.02.2024, 20:50 Uhr

Ohman. Da bin ich ja beruhigt, dass es bei euch ähnlich ist!
Bin schon echt auf die nächsten Wochen gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mary64, 9. SSW am 04.02.2024, 22:06 Uhr

Ist bei mir auch genauso und ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist. Meine Hosen werden am Bund schon unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mami- am 05.02.2024, 8:41 Uhr

Ich bin erst in der 7. Ssw..
Merke aber schon, dass die Hosen unangenehm sind. Habe schon umstandsmode bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von jessiexboux am 05.02.2024, 8:56 Uhr

Auch meine 2 Schwangerschaft und ich habe mir schon eine umstandshose bestellt weil selbst meine leggings schon unangenehm drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sternenmama30, 8. SSW am 05.02.2024, 9:33 Uhr

Ich empfinde zwar die meisten Hosen mittlerweile auch als unangenehm und kann den Knopf nicht mehr zumachen, allerdings finde ich optisch noch keine Veränderung. Es ist meine 7. Schwangerschaft. 2 hab ich nur bis zum Ende ausgetragen. Allerdings hab ich aktuell noch extrem viel überschüssige Haut am Bauch von meinen Zwillingen. Diese Schwangerschaft ist jetzt 19 Monate her. Da war mein Bauch natürlich einiges größer bei ingesamt 5,5 kg Kinder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Shortys_Happy_Huch, 10. SSW am 05.02.2024, 12:02 Uhr

Um ehrlich zu sein bin ich mir unsicher.
Vor der Schwangerschaft hatte ich ein paar kg zugenommen und mein Bauch sieht nicht anders aus. Wenn ich versuche, den Bauchspeck zu Seite zu schieben, dann sehe ich auch keinen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von anna21, 9. SSW am 05.02.2024, 12:47 Uhr

Huhu
Bin mit dem 3. Kind schwanger und der Bauch ist schon gut zu sehen. Bin sehr schlank
Abends mehr und so wie auf dem Bild bereits am Morgen :)
Es zieht und zwickt aber auch seit der 8. Ssw im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Cobine, 10. SSW am 11.02.2024, 11:53 Uhr

Ich hatte mir gestern Abend schon leichte Sorgen gemacht, aber mir ist es dort auch das erste Mal aufgefallen das gerade der unterbauch langsam runder wird, bin jetzt in der 10. SSW und Stand jetzt habe ich 2 kg zugenommen, aber muss auch dazu sagen mein Appetit ist übermäßig und Übelkeit hatte ich so gut wie gar keine, nur ab und an morgens mal ein flaues Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.