September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliakinderreich, 9. SSW am 01.02.2024, 14:13 Uhr

Baby Größe

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute das beim FA und er hat gemessen das dass Baby 2,9 cm groß ist.
Ich bin, laut app, in der 8+1 ssw.
Allerdings sollte das Baby, laut der app"nur" 1,6 cm sein.
Leider hat der FA mir keine Woche gesagt und ich habe tatsächlich auch vergessen zu fragen.
Den Mutterpass bekomme ich erst in 2 Wochen, beim nächsten Termin wieder.

Wie groß sind eure Babys?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Baby Größe

Antwort von Jule142, 9. SSW am 01.02.2024, 14:42 Uhr

Hallo,

Ich war heute beim FA und mein Gummibärchen ist 2,01cm groß, was 8+3 entspricht. Laut App bin ich bei 8+4, also das passt alles.
Bei deiner Größe müsstest du ja schon deutlich weiter sein als 8+1. Vielleicht hat sich dein Einsprung und die Einnistung etwas verschoben?

Viele Grüße und ganz viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Größe

Antwort von anna21, 8. SSW am 01.02.2024, 18:40 Uhr

Huhu och denk du bist weiter als du denkst
Gib mal embryo Größe bei google ein
Dann weißt wie weit du bist

Ich bin noch nicht so weit, hab also keine Referenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Größe

Antwort von Juliakinderreich am 01.02.2024, 22:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

das weiss ich natürlich nicht.
Ich notiere mir immer nur wann ich meine periode habe.

Vielleicht hast du recht.

Beim nächsten Termin wird der FA ja sagen wie weit ich bin und es auch om Mutterpass notieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Größe

Antwort von Ulinski, 9. SSW am 06.02.2024, 2:01 Uhr

Hallo,
Ich war letzte Woche bei 7+5 beim Arzt. Gummibärchen war da ungefähr bei 1,34 cm.
Hatte irgendwo gelesen, dass es sich jede Woche verdoppelt, also kann es schon sein. Vielleicht bist du auch sogar ein paar Tage schon weiter ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.