September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von da_89  am 01.02.2024, 14:36 Uhr

Errechnete SS7+2

Errechnete SSW 7+2

Hallo
Meine errechnete SSW 7+2 (weiss wann meine letzte Periode eingesetzt hat am 12.12.23)
Waren heute beim Ultraschall die aktuelle Grösse liegt bei 5.2mm Herzschlag ist da.
Wurde aufgrund der Grösse zurückgesetzt auf SSW6+2 nun meine Angst das etwas nichts stimmt. Da ich schon mal eine FG hatte.

 
4 Antworten:

Re: Errechnete SS7+2

Antwort von Mel2001, 7. SSW am 01.02.2024, 15:21 Uhr

Hello, kann deine Angst vollkommen nachvollziehen da ich auch eine FG hatte.. aaaber ich war bei 5+5 von Beschwerden beim FA und laut US wäre ich bei 5+1 gewesen … War total panisch & traurig. 5 Tage später war ich nochmal zur Kontrolle und schwupps alles war zeitgerecht bei 6+3.. wie gesagt es lagen nur 5 Tage dazwischen aber es ist super viel passiert

Worauf ich hinaus möchte ist.. unsere Körper sind keine Maschinen. Unsere Babys sind keine Maschinen. Die zahlen sind statistische Anhaltspunkte.. die müssen aber nicht bei jedem genau gleich in der selben Zeit ausfallen.

Versuch dich zu entspannen damit tust du euch beiden einen Riesen Gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechnete SS7+2

Antwort von Butzerle, 7. SSW am 01.02.2024, 16:53 Uhr

Und du darfst nicht vergessen, dass die Babys noch so winzig sind, dass ein vermessener Millimeter beim Ultraschall gleich was ausmacht hinsichtlich Datierung. Bestimmt ist beim nächsten Termin alles ganz wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechnete SS7+2

Antwort von anna21, 8. SSW am 01.02.2024, 18:40 Uhr

Huhu solang saß Herz schlägt ist alles gut
Ein paar Tage hin oder her gibt es immer
Ich war bei 6+6 und ich weiß meinen es ganz sicher und das Baby war nur 6+4
Auch Messfehler passieren oft

So sollte meine Tochter damals lang und dünn sein, hinterher kam sie klein und mollig raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Errechnete SS7+2

Antwort von da_89 am 01.02.2024, 19:47 Uhr

Besten Dank.
Wir hoffen das Beste. Müssen nächsten Mittwoch zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.