September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaLu1511, 6. SSW am 05.01.2012, 21:39 Uhr

Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Hallo, http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

mir wurde dieses Forum von einer Freundin empfohlen und ich dachte, ich melde mich, aus gegeben Anlass, mal an.

Am 28.12.11 habe ich positiv getestet! Bin im 2. ÜZ schwanger geworden und habe bereits eine 13 Monate alte Tochter.http://www.rund-ums-baby.de/emoticons.htm#

Montag war ich das erste Mal beim FA und man hat die Fruchthöhle gesehen. Am 16.01 habe ich den nächsten termin und hoffe, dass man dann das herzchen schlagen sieht ;-)

Würde mich sehr darüber freuen hier Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch zu treffen ;-)

LG,

 
5 Antworten:

Re: Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Antwort von annie2012, 6. SSW am 05.01.2012, 22:09 Uhr

:) Erst mal herzlichen Glückwünsch. *freu*

Mir geht es wie Dir! Bin auch neu hier! Und mein ET ist der 03.09.2012 :). Ich hab am 27.12. positiv getestet und bei uns war es der 1 ÜZ. :) Mein nächster Termin ist am 19.01.! Und ich hoffe, wie Du, das Herzchen schlagen zu sehen. Mein "Pünktchen" konnte ich gestern schon auf meinem ersten Ultraschallbild sehen. :) Faszinierend und doch so unwirklich, oder?
Wow, du hast schon eine kleine Tochter! Wie schön! Dann bekommt sie ja auch sehr schnell ein Geschwisterchen. (Wie bei meinen Neffen und die sind ein Herz und eine Seele... find ich gut so einen kurzen Altersabstand)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Antwort von julesmum7 am 05.01.2012, 22:12 Uhr

hallo und herzlich willkommen im septemberbus!!!

ich habe am 26.12. das erste mal positiv getestet und habe am sa. meinen ersten fa termin!

hoffe auf eine gute gemeinsame zeit in diesem bus und das wir alle bis zum ende mitfahren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Antwort von julesmum7 am 05.01.2012, 22:12 Uhr

hallo und herzlich willkommen im septemberbus!!!

ich habe am 26.12. das erste mal positiv getestet und habe am sa. meinen ersten fa termin!

hoffe auf eine gute gemeinsame zeit in diesem bus und das wir alle bis zum ende mitfahren können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Antwort von annie2012, 6. SSW am 05.01.2012, 22:34 Uhr

Hallo, wie schön! Wenn man seine Freude mit "Gleichgesinnten" teilen kann.
Ich gratuliere Dir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung - Septembermami ET 02.09,12

Antwort von Blaubeerschnitte, 7. SSW am 06.01.2012, 16:31 Uhr

Herzlich willkommen! Habe auch einen kleinen Spatz (9 Monate) und dazu noch einen Grossen (7 Jahre). Bin mal gespannt wie das mit zwei Kleinen wird...hatte vergessen wieviel Arbeit Babys machen ...
Freu mich aber riesig wieder schwanger zu sein! Mein ET ist der 1.9.

Liebe Gruese
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellungsrunde

Hallo, Um sich einmal besser kennen zu lernen. Sagt einmal wo kommt Ihr Alle her? Wie lange übt Ihr schon und ist das Eure erste Schwangerschaft falls Ihr schon positiv getestet habt!? Ich komme aus dem Hohen Norden aus Hamburg. Ich bin 27 Jahre alt und habe eine ...

von Rose22 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Runde 1 und Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich steige jetzt offiziell für unseren ersten Versuch hier mit ein und mache es mir erst einmal gemütlich. Ich bin an ZT 7 und wir wünschen uns ein Geschwisterkind für meine 4jährige Tochter. Der Plan ist, die ganze Sache (noch

von Wildkind 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Vorstellung :)

Huhu Ihr Lieben! Ich habe heute morgen etwas verfrüht (an ES + 12) getestet, um noch die Chance zu haben, vor Weihnachten in der KiWu vorbeizuschauen. Und was soll ich sagen? Der CB hat eindeutig "schwanger" angezeigt und mittlerweile hat es der Bluttest auch schon ...

von schaefchen89, 4. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.