September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose22 am 27.12.2016, 12:32 Uhr

Vorstellungsrunde

Hallo,

Um sich einmal besser kennen zu lernen.
Sagt einmal wo kommt Ihr Alle her?
Wie lange übt Ihr schon und ist das Eure erste Schwangerschaft falls Ihr schon positiv getestet habt!?

Ich komme aus dem Hohen Norden aus Hamburg.
Ich bin 27 Jahre alt und habe eine Tochter vom November 2014.
Wir üben seit 15 Monaten am 2 ten Wunschkind mit einer Fehlgeburt im Julu.

Mag jemand mehr über sich Preis geben?

 
19 Antworten:

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Lamaleso am 27.12.2016, 12:41 Uhr

Hi ich bin 26 und komm noch nördlicher weg als du wohne bei büsum und st Peter Ording ;) habe zwei Töchter die große 3,5 und die kleine 2 seid ein paar Tagen und wir sind im ersten ÜZ nach ziehen der Spirale :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von gespenst, 5. SSW am 27.12.2016, 13:18 Uhr

Ich komme aus Nordbayern, bin 35, habe 2 Söhne (3 und 5) und 3 Monate für die 3. Schwangerschaft "geübt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Wildkind am 27.12.2016, 13:21 Uhr

Hallo, ich komme aus dem schönen Leipzig. Ich bin (noch) 29 Jahre alt und habe eine 4einhalb Jahre alte Tochter. Vom Papa bin ich allerdings seit über 4 Jahren getrennt, sodass ich nun mit meinem "neuen" Partner (auch schon wieder über 3 Jahre glücklich) am zweiten Kind arbeite. :)
Bei uns ist es auch der 1. ÜZ, nachdem ich mir im Oktober habe die Kupferspirale entfernen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Rose22 am 27.12.2016, 13:30 Uhr

Oh wow.
Ihr habt ja schon so viele Konder. Wie schön.
Kinder sind wirklich eine Beteicherung.

Schön dass es bei Euch so schnell geklappt hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von püppinella2015 am 27.12.2016, 13:57 Uhr

hallo :)
ich wohne in der nähe von köln, bin noch 29 und habe eine 17 monate alte tochter.
wir arbeiten im 1. üz an nr. 2...
morgen wäre nmt und ich bin ziemlich hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Daisy99, 4. SSW am 27.12.2016, 14:15 Uhr

Ich bin 38 und Saarländerin. Es ist meine 1. Schwangerschaft und es hat im 1. ÜZ geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Vanillya am 27.12.2016, 14:19 Uhr

Ich bin 22 und komm aus Bielefeld. Im ÜZ 2 hatte ich leider einen abort in der 6ssw. Wir haben uns dennoch entschieden weiterzumachen. Bin im ÜZ 3 und bei ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Engelchenmaus2010 am 27.12.2016, 15:04 Uhr

Hallo
ich heiße Bianca, bin 29 jahre, verheiratet und komme aus essen NRW. Wir haben 2 kinder. unsere tochter ist vom Dezember 07 und unser sohn von November 12. an Wunschkind nummer 3 arbeiten wir seit märz. im September habe ich aber eine FG gehabt mit AS. nun hatte ich meinen ES am 20/21 gehabt und wir hoffen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Reschi3 am 27.12.2016, 15:57 Uhr

Hallo, ich bin 28 komme aus Österreich habe eine Tochter, die immer jänner 2 wird. Das ist der 3. Üz, wobei der 2. wo wir richtig auf es achten (cb ovu) NMT sollte Freitag oder Samstag sein.

Ich drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von LinaFe am 27.12.2016, 16:51 Uhr

Hallo,
ich wohne in Berlin, habe eine 19 Monate alte Tochter und einen Sternensohn den ich in der 22. Ssw still zur Welt gebracht habe (März 2014).
Beide Male bin ich sehr schnell schwanger geworden (2. & 1.Üz).
Heute hielt ich den ersten positiven Ovu in der Hand, seit der Geburt meiner Tochter hatte ich noch keine Mens.
Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Caro-2016 am 27.12.2016, 17:55 Uhr

Hallo!
Ich bin Caro und komme aus der Nähe von münchen. Wir arbeiten an der dritten SS und sind nun im 2 ÜZ. Ich hoffe so dass es geklappt hat. Ich würde so gerne mitfahren! Das erste mal schwanger war ich 2011/12 und dann erneut mit unserer Tochter 2013. ich wünsche allen bereits positiv getesteten eine gute Fahrt und allen anderen dass sie bald positiv testen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Schnuffel2 am 27.12.2016, 18:15 Uhr

Ich komme vom hohen hohen Norden, naemlich daenemark. Ich habe ein 4 jaehrigen sohn und eine 2 jaehrige tochter vom Papa bin ich aber geschieden. Ich und mein neuer mann versuchen es jetzt seit juni nach dem absetzen der 3 monats spritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von fienchen3008 am 27.12.2016, 18:41 Uhr

Hallo,

Ich, 26 aus S-H, bin bereits Mutter einer Tochter (Juli '13).
Nun basteln wir am 2. Zwerg, sind gerade im 2. ÜZ nach ziehen der hormonspirale.
ich müsste gerade ES +1-3 sein ca... testen darf ich erst Anfang/Mitte Januar.
ich hasse warten &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von LuLiLi am 27.12.2016, 23:46 Uhr

Hallo,

das ist eine tolle Idee.
Ich komme aus Berlin, bin gerade 32 geworden und bin zum 4. Mal schwanger. Mein Mann und ich sind offenbar hoch fruchtbar.
Wir hatten keinen Nachwuchs mehr geplant. Waren im Urlaub und hatten aber plötzlich so eine Gier aufeinander ... jetzt bekommen wir unser 4. Wunder
Die "Großen" sind 5, 3 und 1 Jahr alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Katl_80 am 28.12.2016, 10:32 Uhr

Hallo.

Ich bin 36 Jahre alt, komme aus dem Norden Bayerns, bin verheiratet und wir haben bereits eine 6-jährige Tochter.

Eigentlich wollten wir immer nur ein Kind, aber Ende November haben wir beschlossen, dass ein Geschwisterchen für unsere Maus doch ganz cool wäre ;)

Sind somit im 1.ÜZ. Bin ca. ES+7. Und mittlerweile ganz schön hibbelig. Da ich jetzt fast zwei Wochen krank war, bin ich mit meiner Hoffnung noch verhalten, aber vll. klappt es ja doch ganz schnell :)
Bei der 1.Schwangerschaft hat es im 2. ÜZ gepasst.

Euch allen eine schöne Kugelzeit bzw. viel Glück, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von Wegwarte am 28.12.2016, 21:02 Uhr

Naaa dann ;)

ich bin 35 Jahre habe 3 Kinder an der Hand (15 Jahre/9 Jahre und der kleine 14 Monate) 3 Sternchen im Herzen ;)
Wohne in Baden Württemberg und bin verheiratet.
Wir möchten unsere Familienplanung nun mit einem 4. Kind abschließen ;)
Bin bisher immer gleich Schwanger geworden.
Ich bin total Hibbelig und voller Vorfreude.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön....

Antwort von Rose22 am 28.12.2016, 21:16 Uhr

Ich freue mich sehr dass so viele mitgemacht haben.
Man kann sich jetzt ein bisschen mehr unter dem Nickname vorstellen. Jedenfalls finde ich das so. Das ist schön.

Unser Bus ist ein kunterbunter. Das ist so schön.

Ich wünsche denen die schon positiv getestet haben alles Gute und denen die es noch vor sich haben: meine Daumen sind für Euch fest gedrückt!

Ich wünsche uns allen eine schöne gemeinsame Fahrt, dass keiner vor August 2017 aussteigt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von sanne87 am 28.12.2016, 21:58 Uhr

Hier noch eine Berlinerin. Ich bin 29 Jahre und habe einen Sohn, der im Januar 11, und eine Tochter, die im Februar 6 Jahre wird. Ursprünglich hatte ich mit der Familienplanung abgeschlossen, aber neue Liebe, neuer Blick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellungsrunde

Antwort von ina_1980 am 31.12.2016, 22:01 Uhr

Ich stelle mich auch mal vor. Ich bin 36 und lebe in Hamburg. Wir haben bereits einen 11jährigen Sohn, ich war damals bei den Dezember2005-Mamis hier im RUB.
Habe heute, im 2. ÜZ, positiv testen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.