September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildkind am 19.12.2016, 9:12 Uhr

Runde 1 und Vorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich steige jetzt offiziell für unseren ersten Versuch hier mit ein und mache es mir erst einmal gemütlich.
Ich bin an ZT 7 und wir wünschen uns ein Geschwisterkind für meine 4jährige Tochter. Der Plan ist, die ganze Sache (noch ) ganz entspannt anzugehen. Interessant wird es irgendwann zwischen Weihnachten und Neujahr bei uns.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Hibbelzeit und hoffe, dass viele im Bus gleich sitzen bleiben dürfen.

 
2 Antworten:

Re: Runde 1 und Vorstellung

Antwort von Fischerin am 19.12.2016, 19:27 Uhr

Willkommen hier. Wünsche uns eine gute Fahrt ;)
Freue mich, wenn es klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Runde 1 und Vorstellung

Antwort von Daisy99 am 21.12.2016, 20:48 Uhr

Hallo,

ich geselle mich zu euch. Ich bin 38, es wäre die 1. Schwangerschaft. Bin jetzt bei ES+10, Mens wäre am 24.12. Ich hab heute 2 Tests gemacht und bei beiden konnte man gaaaaaaaaaanz schwach einen Strich erkennen. Der Ovu-Test schlug auch an.
Bin gespannt und kann es kaum erwarten, morgen früh noch einmal zu testen. Hab aber auch ein bisschen baumeln ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung :)

Huhu Ihr Lieben! Ich habe heute morgen etwas verfrüht (an ES + 12) getestet, um noch die Chance zu haben, vor Weihnachten in der KiWu vorbeizuschauen. Und was soll ich sagen? Der CB hat eindeutig "schwanger" angezeigt und mittlerweile hat es der Bluttest auch schon ...

von schaefchen89, 4. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.