Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 23.06.2016, 17:55 Uhr

Vorstellung u Symptome weg

Hallo,
nach langem Üben und nachdem ich schon einen Haken hinter den Kinderwunsch gemacht hatte, hat sich mein Blinddarm als Bärchen entpuppt. gestern war ich bei 7+6 und es war 16 mm groß und ich glaube, das Herz hat geschlagen. ich musste nur leider zu einer Vertretungsärztin und der war ich relativ gleichgültig. Ich soll dann halt wieder zu meinem richtigen Arzt gehen, wenn sein Urlaub rum ist.
Fiese Übelkeit hatte ich nun ca 10 Tage und auch Unterleibsschmerzen. heute hab ich gar nichts. Bin nicht mal müde. Ist das nun schlecht oder normal? Oder deutet das auf eine nicht intakte Entwicklung hin?

LG 2seesterne

 
5 Antworten:

Re: Vorstellung u Symptome weg

Antwort von schnee, 12. SSW am 23.06.2016, 20:13 Uhr

Hallo!
Bin jetzt auch kein Experte im Ratschläge geben, da ich sehr nervös bin und ängstlich!
Aber was ich so zu berichten hab ist,das die Symtome wirklich kommen und gehen!
Wann kommt dein FA zurück?

Alles gute weiter!
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung u Symptome weg

Antwort von 2Seesterne am 23.06.2016, 22:06 Uhr

Hallo Schnee,
erstmal Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft
Danke für deine Antwort. Ist es echt so, dass man sich "normal" fühlt? Ich fühle mich eigentlich schon den ganzen Tag unschwanger. Und vorher ging es mir echt hundeelend.
Mein FA kommt leider erst am 4.7 wieder und gerade diese sich anschließende Woche bin ich mit Terminen zugepflastert. Ach mensch.
Andererseits würde ein Arzttermin ja auch keine FG aufhalten. Kann das bitte mal jemand meinem Unterbewusstsein sagen.
Diese Frauenärztin war echt doof. Rauf auf den Stuhl, US, "sie sind schwanger, melden Sie sich bei Ihrem FA, wenn er wieder da ist" - Na danke fürs Gespräch. Grade, dass ich noch nach einem Ausdruck fragen konnte. Ich kann mich gar nicht freuen
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung u Symptome weg

Antwort von Schnecki2014, 10. SSW am 24.06.2016, 7:07 Uhr

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Ich kann auch bestätigen dass Symptome kommen und gehen. Ob das aber was Schlechtes heißt, erfahr ich erst heute Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung u Symptome weg

Antwort von Feather, 11. SSW am 24.06.2016, 9:31 Uhr

Guten morgen,
Bei mir ist es auch so, dass ich mich teilweise am Tag total normal und unschwanger fühle. Morgens beim Zähneputzen habe ich eine leichte Morgenübelkeit, die verschwindet aber, sobald ich etwas gegessen habe. Die hat aber auch erst in der 8. Woche angefangen, glaub ich. Insbesondere am Anfang, 6. und 7. Woche, habe ich außer besonderer Müdigkeit nichts bemerkt. Und müde war ich vorher auch schon oft!
Es wird bestimmt alles gut. Ich versuche, Vertrauen in den eigenen Körper zu haben und mich in Geduld zu üben. Am Dienstag darf ich wieder zum Arzt, dann habe ich 26 Tage auf den Termin gewartet (eine Ewigkeit!). Lg und Toitoitoi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung u Symptome weg

Antwort von julybird, 10. SSW am 26.06.2016, 12:51 Uhr

Hallo Schnee,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Da mich die "Symptomlosigkeit" auch seit Beginn meiner Schwangerschaft grübeln lässt (ich hatte nur 4 Tage Symptome) möchte ich dir auch antworten, um dich zu beruhigen. Ich war vorgestern beim Arzt und alles ist ok. Die Ärztin hat bestätigt, dass ich abends ganz beruhigt ins Bett gehen kann, ohne zu denken, dass etwas nicht stimmen kann, weil ich überhaupt nicht merke, dass ich schwanger bin. Im Internet gibt es auch zahlreiche Referenzen, nach denen das Vorhandensein oder die Abwesenheit von Symptomen nichts über die Stabilität einer Schwangerschaft zu sagen haben.

Dir eine wunderschöne Schwangerschaft! LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome

Hallo liebe Mamis … Ich befinde mich derzeit in der 31. SSW , wie gehts euch ? Ich leide seit nun 3 Wochen an Schwindel und seit paar Tagen an ...

von Mandyvon3Kindern, 31. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Guten Morgen Wie gehts euch ? Lassen bei euch so langsam die nicht so schönen Symptome nach ? Ich heute 12+0 und so langsam ist die Übelkeit ertragbar … hab jetzt eigentlich nur noch einen extremen Magendrücken ...

von Mandyvon3Kindern, 13. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo Mädels Ich hatte jetzt genau eine Woche Ruhe mit der Übelkeit und war echt super froh darüber aber seid 2 Tagen haut die Übelkeit wieder voll rein … dazu total geruchsempfindlich mit Erbrechen und Kreislauf Problemen Halleluja Irgendwelche Tipps von euch ...

von Bienenstich, 11. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum noch Symptome 8+6

Hab seit mehreren Tagen kaum noch Symptome und auch kein ziehen der mutterbänder mehr Beim niesen...das hatte ich die ganze Zeit eigentlich...Hinzu kommen die 4 Tage rückdatierung Vom Ultraschall...bin heut wieder voller Sorge...wie geht es Euch allen? Hab den nächsten Termin ...

von sternkristin, 9. SSW 13.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

SSW 6+3 keine Symptome mehr

Seit gestern habe ich keinerlei Symptome mehr (Blähbauch, Ziehen im Unterleib, Brustspannen). Außer das ich gestern kurz Kreislauf hatte. Einerseits ist das ja gut, da ich endlich wieder was machen kann, andererseits macht es mich total unsicher. Meine Stimmung ist heute ...

von Lollinski, 7. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome nicht mehr so stark

Hallo ihr Lieben, meine Angst ist momentan wieder ganz stark Sind eure Symptome jeden Tag gleich stark? Habt ihr schon eine Verbindung zu eurem Baby aufbauen können? Ich hatte im Frühjahr eine MA Ende der 11. Woche und die Angst dass es ...

von Erdbeerchen85, 10. SSW 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Mal mehr mal weniger Symptome?!

Huhu, ich bin heute 5+0 also Beginn der 6ssw und seit gestern hab ich weniger Symptome In meiner vorangegangenen ss hatte ich etwas andere Symptome und viel weniger als dieses Mal, als diese dann gänzlich aufhörten, ...

von Chrissi2022, 6. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

6 SSW- Symptome kommen und gehen?

Guten Morgen, Ich mache mir täglich Sorgen, dass meine gerade erst begonnene SS schon wieder vorbei sein könnte. Die ersten Tage nach dem positiven Test hatte ich starkes ziehen in den Brüsten und leichtes Ziehen im Unterleib. Letzten Dienstag war ich dann mal Blut ...

von Nicole95 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?Sorgen?

Hallo bin bei 6+5(erste SSW) und habe ziehende Brüste (von Anfang an)größer sind sie sich schon...BH's mit Bügel geht nicht mehr Ziehen im Unterleib (wie paar Tage vor der Mens)..und Ausfluss.. Und genau der macht mir sorgen, er wird zunehmend mehr und immer ...

von FrauMue, 7. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome mehr

Hallo ihr Lieben, Ich hatte seit der 5 ssw Übelkeit und Unwohlsein, pünktlich zur 6 ssw kam das Erbrechen. Wie in der ersten SS. Hatte mich schon auf Dauerbrechen eingestellt. Aber das hielt nur eine Woche. Jetzt habe ich keinerlei Symptome. Keine Übelkeit, kein Brustspannen ...

von Aubrieta, 7. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.