Monatsforum Januar Mamis 2017

Kaiserschnitt...

Kaiserschnitt...

Mayrik-Family

Beitrag melden

Hallo zusammen, gibt es schon jemanden bei der es ganz sicher ein KS wird? Ich habe leider einige Probleme mit der Hüfte (OP´s, Narben. Beckenschiefstand etc). Mein Orthopäd rät mir von einer natürlichen Geburt total ab, genau wie meine FA: Dem Baby wird nichts passieren aber mir, bzw. meine Hüfte und Becken... Es wird also ein KS. Es ist meine erste SW.

Schnecki2014

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Hallo! Bei mir steht es schon fest. Habe meine Tochter auch per geplantem KS bekommen wegen Problemen mit dem Beckenboden und einer OP am Darm. Das hat sich leider nicht geändert, daher wird es diesmal sicher auch wieder einer. War aber keine große Sache. 24 Stunden musste ich halt liegen, aber nach dem ersten Aufstehen (was echt nicht schön war) ging es dann eigentlich gut.

SonnenscheinOktober2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mayrik-Family

Hallo, ich voraussichtlich leider auch wieder. Da meine erste Geburt mit vielen Komplikationen verbunden war und es am Ende ein Notkaiserschnitt war und nach einer Woche der Hautschnitt wieder aufgegangen ist, hat sie FA gemeint das es bestimmt ein KS wird. wünsche mir eigentlich schon das ich normal entbinden könnte. LG