Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 10. SSW am 22.06.2016, 8:55 Uhr

Habt ihr auch abgenommen?

Hab mich heute Früh mal auf die Waage gestellt und gesehen, dass ich 2 Kilo abgenommen habe. Nicht dass es mir schaden würde, bin eh stark übergewichtig, aber es hat mich doch überrascht, weil ich mir beim Essen eigentlich keine Beschränkungen auferlege. Ich passe auch noch in alle meine Hosen hinein, also keine Rede davon, dass ich meine alten Umstandshosen auspacken müsste.

Das ganze macht mich nicht glücklich. Bin schon froh, wenn am Freitag der Gyn-Termin war. Diese Warterei macht mich mürbe.

 
10 Antworten:

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von be.be, 21. SSW am 22.06.2016, 10:18 Uhr

Du bist unglücklich, weil du 2kg abgenommen hast, obwohl du übergewichtig bist?

Sei doch froh, die extra Pfunde kommen schon noch in den nächsten Wochen & Monaten von ganz alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von henni84, 13. SSW am 22.06.2016, 12:37 Uhr

Ich habe auch ca 1 Kilo abgenommen. Beim letzten mal waren es sogar 4 Kilo. Da würde ich mir keine Gedanken machen. Vor allem wenn man wie wir ein paar extra Kilos hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von Maikäferchen2012, 12. SSW am 22.06.2016, 12:54 Uhr

Ich habe auch 2 Kilo weniger. Mein Appetit ist aber auch nicht wirklich groß im Moment. Hauptsächlich ausgelöst durch die Geruchsempfindlichkeit. Das wird sich aber bestimmt ganz schnell wieder ändern ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von Theya, 11. SSW am 22.06.2016, 13:50 Uhr

Ich hab 5 kg weniger. Mir macht das nix hab eh genug auf den rippen. Und bisher War es bei jeder SS so. Bei Nr.1 waren es 12 kg Abnahme (wegen hyperemesis) , bei Nr. 2 7 kg weniger und bei Nr. 3 waren es auch 5 kg wie jetzt.

Ich mach mir da wenig Sorgen so lange ich mich einigermaßen ausgewogen ernähre. Das Kind nimmt sich das was es brauch. Momentan ist es halt der Übelkeit und dem erbrechen geschuldet aber glaub mir die Kilos kommen schneller als man denkt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von schnee, 12. SSW am 22.06.2016, 16:03 Uhr

Also ich hab noch mein Ausgangsgewicht,obwohl ich permanent esse,da mir sonst schlecht ist und der Würgereiz kommt!
Wird aber auch schon besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von nicoleke, 12. SSW am 22.06.2016, 19:39 Uhr

Huhu, ich hab jetzt auch 4 Kilo weniger auf der Waage. Hab einfach keinen Appetit und ich kann nur noch halbe Portionen essen. Die Übelkeit gibt mir dann den Rest. Schon komisch...da hab ich Jahre versucht abzunehmen und muss erst Schwanger werden...ich denke aber auch das die Kilo schon noch kommen werden. In meiner ersten Ss habe ich nur 11 Kilo zugenommen. Bin aber jetzt auch schon mit fast 20 Kilo mehr gestartet. Wiege im Moment bei 1,65 m 75 Kg. Meinen Bauch merke ich aber trotzdem schon.
Schöne Kugelzeit und wegen 2 Kilo musst du dir noch keine Gedanken machen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von undercuver-Queen74, 11. SSW am 23.06.2016, 8:16 Uhr

ich hab dank des blöden wassers zugenommen...

was verstehst du über stark übergewichtig? gerne auch als pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von Anna-Ka., 11. SSW am 23.06.2016, 11:51 Uhr

Also ich hab. 5 kg zugenommen, aber das liegt auch daran, dass ich mich aufgrund eines Hämatoms in der Gebärmutter nicht bewegen darf und davor habe ich wie eine Wilde Sport getrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von Jackie-Ben, 13. SSW am 25.06.2016, 22:55 Uhr

4 Wochen vor der ss hatte ich im fittness Studio 84 kg gehabt. Beim ersten gyn Termin 85,3 kg. Jetzt vorgestern 80,6 kg und die Helferin meinte nur zu mir, das könne gar nicht sein, dann hätte sie sich beim letzten mal wohl verguckt und änderte das vorherige Gewicht im Mutterpass einfach ab :o
Durch die Müdigkeit habe ich mich kaum bewegen können, immer pausen und mittwochs-sonntags nur geschlafen. Durch die Übelkeit habe ich aber auch weniger gegessen. Aber 5 kg sollten schon auffallen.... hmm.
Habe erst in den letzten Monate so zugenommen. Bin 1,70m groß und insofern laut BMI übergewichtig. So schlimm finde ich es aber noch nicht :'D
Wenn alles fertig ist, und das Baby da ist, hoffe ich das ich mein Wunschgewicht vielleicht nochmal erreiche. Das liegt so bei 68 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch abgenommen?

Antwort von Desi81 am 26.06.2016, 19:47 Uhr

Oh, kämpfst du jetzt schon so dolle damit? Ich hab ganz leicht bei der Hitze in füssen gehabt und nun kompressionsstrümpfe da ich auch Krampfadern hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust ...

von Hörnchen146, 9. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.