Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicoleke, 12. SSW am 20.06.2016, 13:56 Uhr

Einfach glücklich...

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade sehr happy. War beim Frauenarzt und es ist alles bestens. Knappe 5 cm haben mir zugewunken und ein starkes Herzchen hat geschlagen. So ertrage ich die Übelkeit wieder ein bisschen besser und meine Laune ist auch nicht mehrlich so angespannt. Am Freitag noch die Nackenfaltenmessung und dann bin ich glaub ich erstmal tiefenentspannt. Zumal beim Großen auch dann endlich alle Arbeiten in der Schule geschrieben sind und wir nicht mehr lernen müssen. Ich finde den Abstand von fast 12 Jahren schon jetzt spitze. Und wir freuen und alle so sehr. Er darf sogar mit zur Untersuchung am Freitag und hofft auf eine Schwester.
Wünsche euch allen eine tolle beschwerdefreie Woche :)
Lg

 
3 Antworten:

Re: Einfach glücklich...

Antwort von Maikäferchen2012, 12. SSW am 20.06.2016, 19:58 Uhr

Das hört sich toll an :) ich freu mich mit dir.

Ich war am Freitag auch und es ist einfach so überwältigend, mein Kleines zu sehen. Nackenfaltenmessung habe ich am 01.07., das ist dann die nächste Hürde.

Wünsche dir eine schöne Zeit und hoffentlich bald keine Übelkeit mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach glücklich...

Antwort von henni84, 12. SSW am 20.06.2016, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt toll. Ich habe am Mittwoch endlich wieder Termin. Bin dann 12+1 und freue mich schon sehr. Nackenfaltenmessung lasse ich nicht extra machen. Aber das ist ja eine ganz persönliche Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach glücklich...

Antwort von Steela, 11. SSW am 21.06.2016, 9:16 Uhr

Gratuliere - alles Gute auch noch für die Nfm!
12 Jahre Altersunterschied ist ja wirklich was besonderes - ich habs als Kind aber genossen den Geschichten der Großen vom Studium zu lauschen und man selbst ist noch richtig Kind. War spannend! Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vordatiert und glücklich

Ich war gestern mit meinem Partner zum Ultraschall und wir durften unseren Krümel sehen wie er uns zu gewinkt und geturnt hat. Ich bin um 2 Tage auf den 2.1. vordatiert und meine FÄ hat auch schon die Blutabnahme für den Harmonytest ...

von harriett78, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und verliebt

Komme gerade vom FA zurück. Nachdem letzte Woche eine Fruchthöhle mit kleinem Dottersack zu sehen war, zeigte sich heute ein kleiner Embryo mit schlagenden Herzchen. Ich war mega aufgeregt, mein Herz hat bis zu Schädeldecke ...

von SaSi_77, 7. SSW 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Positiv getestet aber nicht glücklich

Hallo zusammen, da ich seit 3 Tagen mit leichter Übelkeit und Durchfall zu kämpfen habe, habe ich heute mal einen One step gemacht den ich noch zu Hause hatte. Er zeigte einen leichten 2. Strich - ich war bin geschockt. Ein weiteres ...

von Kathi1979, 5. SSW 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

wieder da vom FA und glücklich

Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da vom FA und aus einer leeren Fruchthöhle wurde ein 4,4 mm großer Flips mit schlagendem Herzen. Langsam beginne ich mich zu freuen. Ich werde es meiner Familie aber erst nach der 12. Woche sagen, ...

von mkr1102, 7. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Es hat geklappt...steige glücklich mit ein

Habe heute morgen positiv getestet, konnte es gar nicht glauben und habe insg. drei Tests gemacht Ich habe nämlich erst Anfang April die Pille abgesetzt und wußte daher meine Zykluslänge nicht. Laut Ovus war der ES um den 16.4.. ...

von mariposa27, 5. SSW 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.