Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus-, 11. SSW am 20.06.2016, 9:25 Uhr

wollte ich ja noch gefragt haben... eiweis im urin

Ich hatte bei meiner ersten SS eine präeklampsie (ss-vergiftung) jetzt wurde bei mir im mutterpass beim urin + bei eiweis hingemacht. was hat das zu bedeuten?

 
3 Antworten:

Re: wollte ich ja noch gefragt haben... eiweis im urin

Antwort von Katha87, 10. SSW am 20.06.2016, 9:41 Uhr

Huhu. Dann hast du Eiweiß um Urin. Es kann auch mal durch eine Infektion kommen. Wie ist dein Blutdruck? Es hängt ja meist zusammen. Aber wegen einem positiv würde ich mich noch nicht verrückt machen. Hatte es in meiner ersten Schwangerschaft auch ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ich ja noch gefragt haben... eiweis im urin

Antwort von be.be, 21. SSW am 20.06.2016, 19:19 Uhr

Das heißt du bist positiv auf Eiweiß im Urin getestet worden.
Gleiches war bei mir vor 4 Wochen auch & meine FÄ sagte: Wenn es beim nächsten Mal erneut ist, müssen wir es behandeln, davor kann das nur durch Trink-/Essverhalten mal sein.

Letzte Woche war dann wieder nix.

Das wünsche ich dir für's nächste Mal auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte ich ja noch gefragt haben... eiweis im urin

Antwort von Jackie-Ben, 13. SSW am 25.06.2016, 22:46 Uhr

Ich stehe mir gerade auf dem schlauch. :D Eiweiß ist doch gleich leukozyten oder?
Habe bei allen Urin proben, 3 stück, Erythrozyten +++ und jetzt vorgestern leukozyten +
Ich soll ein ein Tages Antibiotikum nehmen, möchte ich aber nicht. Stattdessen soll ich pflanzlich, canephron nehmen. Ich weiß aber das es nichts bringen wird. Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blut urin

Ich glaube ich hatte eben beim Toilettengang etwas Blut im Urin. Beim abputzen und in der Unterhose war nichts. Hoffebtlich beißt mein Krümelchen sich gut fest. Wir hatten im Februar erst eine MA Bin heute ES+11 und ...

von Juni.Mama2018 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.