Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jackie-Ben, 12. SSW am 16.06.2016, 17:45 Uhr

Aluimmunthrombozytopenie

Halloo zusammen :) bei meiner Mutter wurde damals dieser gen defekt festgestellt, dabei zerstört der Körper der Mutter die THROMBOZYTEN des kindes. Ist aber nicht mit dieser rhesus Unverträglichkeit zu verwechseln. Ich war heute morgen deswegen bei der hämatologie. Die haben mir 13 Röhrchen blut entnommen :o und die Ärztin meinte ich bekäme in den nächsten Wochen einen befund.
Nun meine frage, die testen da jetzt auf alles mögliche, aber müssten die nicht eigentlich das Blut des Babys im Nächten schritt untersuchen. Das ich Thrombozyten habe weiß ich ja :D aber bei der Erkrankung geht es um die Anzahl der Thrombozyten des babys. Meine Mama war negativ enttäuscht und meinte, sobald der befund da ist, schauen wir uns diesen an, und fahren sonst nach Bonn in die Uni Klinik wo ich damals nach der Geburt behandelt wurde. Meine Mutter sagte das es ihr den Anschein machte als würde die Ärztin nicht genau wissen was sie untersuchen soll.
Ich war damals, also 1995 das 5 Kind in Deutschland das dieses Problem hatte. Ich weiß nicht, wie weit es heute ist.
Kennt sich jemand damit aus?
LG

 
1 Antwort:

Re: Aluimmunthrombozytopenie

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 16.06.2016, 18:02 Uhr

Ohje, das ist wirklich ein sehr spezielles Problem. Damit kenne ich mich nicht aus, aber ich wünsche Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.