Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 9. SSW am 16.06.2016, 11:01 Uhr

Positives Denken

Nochmal danke an alle für die lieben Worte gestern. Hab am Abend noch lange mit meinem Mann geredet (der genauso fertig ist wie ich, kaum zu glauben) und beschlossen, nicht ins Spital zu einem US zu gehen. Stattdessen werde ich mich im positiven Denken üben.

Gedanke dahinter: Ich kann ja nicht jeden Tag zum US. Und wenn sie mir heute Entwarnung geben, zuck ich halt am Samstag wieder durch. Das kann es ja auch nicht sein.

Stattdessen freu ich mich auf die Twins und wenns wirklich wieder schief gegangen ist, dann hab ich mich eine Woche länger gefreut. Schlechte Nachrichten können ja wirklich warten. Heute gibts jedenfalls keine, stattdessen lass ich mir einfach das Essen schmecken. Mir war jetzt eh über 3 Wochen durchgehend schlecht.

lg und ich drücke allen die Daumen, die heute Baby-TV haben.

 
5 Antworten:

Re: Positives Denken

Antwort von henni84, 12. SSW am 16.06.2016, 11:50 Uhr

Ich habe es Gestern leider nicht geschafft dir zu antworten aber ich freue mich sehr das zu lesen. Positives Denken und vertrauen in deinen Körper sind das wichtigste. Alle paar tage einen US hilft keiner Schwangerschaft. So habe ich die 4.5 Wochen zwischen meinen Terminen auch schon fast rum bekommen (bis nächsten Mittwoch muss ich noch warten). Es tut mir leid, dass du und dein mann sich so viele Gedanken machen. Aber Ich bin mir sicher, um so weiter du bist, um so sicherer werdet ihr auch. Und so ganz hört das mit den sorgen nämlich nie auf. Auch nach der Geburt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Denken

Antwort von Steela, 10. SSW am 16.06.2016, 12:44 Uhr

Hallo Schnecki,

das finde ich eine sehr gute Einstellung Übe fleißig!

Auch wenn es oft sehr schwer ist, aber die Dinge nehmen sowieso den Lauf der vorbestimmt ist - und nur in Ängsten zu versinken versaut einem die Zeit und auch die Vorfreude.
Das nehme ich mir für diese SS auch zu Herzen, denn sonst macht einem das wirklich fertig.

Kummer hat man - wenn irgendwas negatives passiert - sowieso...

Also müssen wir versuchen wir unseren Babys und unseren Körpern zu vertrauen und uns die Vorfreude nicht vermiesen lassen. Es wird schon alles gut werden!

Alles Gute weiterhin!

PS: Du musst dich ja quasi doppelt freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Denken

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 16.06.2016, 12:52 Uhr

Das ist eine ganz tolle Einstellung. Ich wünsche Dir, dass Du es ganz oft so umsetzen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Denken

Antwort von Katha87 am 16.06.2016, 12:59 Uhr

Huhu,man muss sich immer wieder positiv zureden. Ich glaube es geht hier sehr vielen so. Es wird besser wenn man die Zwerge endlich spürt. Mir hat dieser Zeitpunkt dann sehr geholfen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positives Denken

Antwort von Feather, 10. SSW am 16.06.2016, 16:07 Uhr

Ich finde auch, dass das eine ganz tolle, sehr gesunde Einstellung ist! Mir hat das lesen deines Beitrags viel gebracht (auch wenn ich mir nicht akut schlimme sorgen gemacht hab, als ich ihn las, aber man hat ja immer so seine Phasen). Gelassenheit und Vertrauen in den eigenen Körper, das versuche ich auch. Und das mit der Freude sehe ich ganz genauso wie du. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.