Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieselschweifling, 11. SSW am 16.06.2016, 16:36 Uhr

Schwangerschaftsklamotten bei Lidl

Na, habt Ihr heute auch bei Lidl zugeschlagen? Da ich so früh den FA Termin hatte, war ich da als sie aufmachten und hab mir ein paar T-Shirts, ein Kleid, eine Hose und Leggins gekauft.

 
5 Antworten:

Re: Schwangerschaftsklamotten bei Lidl

Antwort von schneeflocke2014, 11. SSW am 16.06.2016, 17:22 Uhr

Nein bisher brauche ich noch nicht s. Und von meiner anderen Schwangerschaft ist dann ja auch noch was da.
Außerdem hatte ich damals mal bei lidl was geholt, das war alles fruchtbar, alles riesig in der kleinsten Größe, da hätte ich glaub noch nicht mal in ssw 50 oder so rein gepasst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bei Lidl

Antwort von Fieselschweifling, 11. SSW am 16.06.2016, 18:00 Uhr

Ich brauche riesig. Nein im Ernst. Die Sachen fallen echt groß aus. Mir hätte vielleicht auch ne Nummer kleiner gepasst, aber lieber etwas weiter als zu eng. Jetzt brauche ich die Sachen auch noch nicht. Aber ich hoffe bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bei Lidl

Antwort von allmountain am 16.06.2016, 18:24 Uhr

Hab mich neulich vorsorglich schon bei bonprix und c&a eingedeckt. Da waren 20/25% auf alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bei Lidl

Antwort von Katilein87 am 16.06.2016, 18:41 Uhr

Ich werd nur bh's kaufen.diese Schwangerschaft hab ich mir vorgenommen alles selbst zu nähen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsklamotten bei Lidl

Antwort von Kleiner Wurmling, 11. SSW am 17.06.2016, 8:58 Uhr

Also ich hab hier im Umkreis von 30 km keinen Laden in dem ich was direkt anprobieren und kaufen könnte.
Dann bin ich online auf tchibo gestoßen und finde der hat sehr modische Teile. Auch bei Otto habe ich schöne Sachen entdeckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.