Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 9. SSW am 27.05.2014, 17:11 Uhr

Habt ihr auch so viel abgenommen?

Ich bin jetzt 8+0 und habe mich erstmals seit der 6. SSW wieder auf die Waage gestellt, nachdem Kollegen, die mich 1-2 Wochen nicht gesehen haben, gefragt haben, ob ich an starker Übelkeit und Erbrechen leide. Ich hab außer Ziehen in Brust und Unterbauch keine weiteren Probleme.. Trotzdem sind 4 kg runter, obwohl ich mich ausreichend ernähr! Meine Schwiegermutti kocht auch super, sodass ich nie bei einem Teller bleiben kann...
Wie ist das bei euch? Habt ihr auch paar Kilos am Anfang runter oder geht`s gleich schon bergauf?

 
4 Antworten:

Re: Habt ihr auch so viel abgenommen?

Antwort von susi2401, 8. SSW am 27.05.2014, 17:57 Uhr

Ich hab auch 3 Kilo runter sehe aber nicht so aus
Glaubt mir optisch keiner weil der Bauch doch schon megaaaa groß ist für die 8. Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel abgenommen?

Antwort von Antonia82, 6. SSW am 27.05.2014, 18:05 Uhr

Also ich hab bislang bei JEDER Schwangerschaft 3-5kg verloren, geht dann aber meistens ganz schnell wieder drauf, meistens ab SSW 13....
und ich bin sowieso nicht die Dickste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel abgenommen?

Antwort von Hörnchen146, 9. SSW am 27.05.2014, 18:27 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass sich mei Bäuchlein auch leicht wölbt. Deswegen bin ich a so erschrocken, wo doch 4 kg weg waren Ich seh um die Beine und Arme und vorallem Gesicht aus wie Hungerhaken und dann doch der kleine Bauch.. Wie als hätt ich starke Blähungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel abgenommen?

Antwort von opheliaaa, 6. SSW am 30.05.2014, 10:09 Uhr

ich bin eigentlich eher schlank gebaut - noch :D
bis jetzt hab ich noch keine Probleme mit Übelkeit oder Erbrechen, trotzdem hab ich bis jetzt (6. SSW) 1,5 kg abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.