September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marina1994, 11. SSW am 22.02.2023, 20:11 Uhr

Vorstellung + mehrere Fragen

Hallo, nach FG im Februar 2022 durfte ich nun fast genau 1 Jahr später wieder positiv testen.
Aktuell bin ich in der 11. Ssw (10+3) & habe die letzte SS zeitlich schon überholt.
Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Norden. Arbeite als Arzthelferin.
Habe vorsorglich ein Berufsverbot bekommen.

- Was machen die jenigen mit Berufsverbot so, um die Zeit um zu bekommen? Puzzle etc schon versucht. Ist immer nur eine Beschäftigung für ne Stunde oder 2 am Tag.
Lesen hab ich keine Konzentration zu im Moment.

-sind hier noch mehr nach FG schwanger?
Macht ihr euch auch solche Sorgen? Könnt ihr euch irgendwie beruhigen?

Lg

 
14 Antworten:

Re: Vorstellung + mehrere Fragen

Antwort von loui11 am 22.02.2023, 21:09 Uhr

Hallo Marina
wir teilen eine sehr ähnliche geschichte. ich hatte ebenso letztes jahr in der 8 ssw einen frühen Abgang und bin jetzt wieder schwanger in der 13 woche ich bin auch im beschäftigungsverbot und fühle was du schreibst mir ist auch öfter mal langweilig gerade am anfang war es sehr ungewohnt soviel zeit zu haben.. ich hab mir einen neuen tagesablauf zurecht gelegt gehe viel spazieren triff mich mit freunden backe und koche viel und versuche mir die zeit so schön wie möglich zu machen du wirst sehen schon bald hast du dich auch daran gewöhnt
Zu deiner Frage ob ich verunsichert bin .. ohja habe ich unterleibschmerzen mach ich mir sorgen fühle ich garnichts und mir geht es gut mach ich mir ebenso sorgen einen abgang zu haben ist nicht einfach und ich glaube es ist normal solche ängste zu haben ich versuche einfach immer positiv zu denken denn so blöd es auch klingt sollte etwas passieren kann man es eh nicht aufhalten .. ich wünsch dir nur dass beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung + mehrere Fragen