August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhre89, 5. SSW am 12.12.2017, 11:50 Uhr

Vorstellen

Halli Hallo,

Ich wollte mich auch mal vorstellen.
Wir erwarten unser zweites Kind. Unsere Tochter ist im Juli 2016 geboren.

Wie bei unserer Tochter hat es gleich im ersten Übungszyklus geklappt.

Heute bin ich bei 4+6 und mein errechnete Termin ist der 15. August.
Den ersten Frauenarzttermin hab ich erst am 29.12, aber ich bin guter Hoffnung und mach mir auch keine Sorgen, dass was sein könnte.

Trotzdem werden wir es unserer Familie erst Anfang Januar sagen (da hab ich Geburtstag)...
Bis jetzt bin ich eigentlich von den ganzen Schwangerschaftsbeschwerden verschont geblieben... Kann auch ruhig so bleiben...

Ich wünsche euch alles Gute und versucht euch nicht so viele Sorgen zu machen, ihr könnt doch nichts ändern.

 
4 Antworten:

Re: Vorstellen

Antwort von nane29, 7. SSW am 12.12.2017, 12:05 Uhr

Herzlich Willkommen .... Und Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Glück3 am 12.12.2017, 12:12 Uhr

Hi,
na dann mal willkommen im August Bus :-)
Mein ET ist auch der 15.8 und meinen ersten FA Termin habe ich am 20.12, hoffe sehr das alles in Ordnung ist, hatte leider vor kurzem eine Fehlgeburt undbin jetzt recht ängstlich. Zur Zeit merke ich gar nichts von der Schwangerschaft und das beunruhigt mich noch mehr.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Möhre89 am 12.12.2017, 12:24 Uhr

Das tut mir leid mit der Fehlgeburt... Ich kann verstehn, dass man nach so etwas ängstlicher ist, auch wenn ich so was zum Glück noch nicht erlebt habe.

Ich wünsch dir alles Gute und dass diese Schwangerschaft erst nächsten August zu Ende ist.
Vielleicht schaffst du es bald (hoffentlich spätestens nach der 13. Woche), dass du deine Schwangerschaft genießen kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 12.12.2017, 13:19 Uhr

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft
Auf eine schöne Fahrt


LG
Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen?

Na Lust auf eine Erste Vorstellungsrunde? Ich bin neugierig wer hier so mitfährt Also fang ich mal an: Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mädchen fast 4 Jahre alt und Junge 17 Monate alt) leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo :) Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Nun wollt ich aber doch mal etwas schreiben :) Wir versuchen nun seit knapp einem Jahr unser zweites Wunder! Es will einfach nicht klappen :( das macht mich sehr traurig und frustriert mich sehr! Nun bin ich seit einem Tag ...

von Funkelliese 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich kurz vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und habe heute Morgen bei ES+13 leicht positiv getestet. Ich freue mich zwar total, aber ein bisschen Angst habe ich schon noch! Ich hatte vor fast genau 2 Jahren (27.11.12) eine FG in der 9. SSW und im März 13 noch eine FG in der 6.SSW. Direkt ...

von Julchen88, 4. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Hallo ihr lieben. mein Name ist Katja , ich bin 20 Jahre alt ,habe schon einen 2 jährigen Sohn und erwarte wie ihr im August mein zweites Kind. ich würde mich freuen ,wenn ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werde. bei meiner ersten Schwangerschaft haben sich teilweise tolle ...

von katjes1993, 6. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

leise möchte ich mich vorstellen...

Hallo, irgendwie ist mein letzter Beitrag verschwunden...also nochmal. Letzte Woche habe positiv getestet. Im Oktober durfte ich schon einen poitiven Test in Händen halten, leider endete die SS mit einer EileiterSS - der Eileiter wurde mir mit entfernt. Ich habe riesige ...

von orchidee79, 6. SSW 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Will mich auch mal vorstellen.....

.....und hoffe hier bleiben zu dürfen... Ich bin Janina,bin 26 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich war schon mal kurzzeitig im März-Bus unterwegs,aber leider habe ich im Juli in der 8 ssw einen Abgang gehabt. Gestern habe ich positiv getestet und müsste laut RUB-Rechner ...

von HHGirl1707 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch gerne vorstellen

Hallo, Ich habe auch ein Ticket für diesen Bus.Ich bin 30Jahre alt und bin jetzt zum 2ten mal Schwanger.Unser großer ist 9 Jahre alt.Ich bin so froh das es endlich nach 17 Monaten geklappt hat.Ich war gestern beim FA er hat eine 5mm große Fruchhöhle gesehen.Es ist alles super ...

von trine1980, 5. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen will...

...bin September Mama von 2009 (deswegen auch der Nickname) und ich habe bereits 4 Kinder 11, 10, 4 Jahre und 15 Monate alt bin selbst 31 Jahre, geschieden, die ersten 3 Kinder sind aus 1. Ehe und die 2 Nachzügler nun mit meinem jetztigen Mann, gehe halbtags als Floristin ...

von September-Baby, 5. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.