August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von September-Baby, 5. SSW am 02.12.2010, 14:20 Uhr

Mich mal vorstellen will...

...bin September Mama von 2009 (deswegen auch der Nickname) und ich habe bereits 4 Kinder 11, 10, 4 Jahre und 15 Monate alt bin selbst 31 Jahre, geschieden, die ersten 3 Kinder sind aus 1. Ehe und die 2 Nachzügler nun mit meinem jetztigen Mann, gehe halbtags als Floristin arbeiten und wir haben einen ganzen Stall voll Tiere. Ich habe am Montag positiv getestet (Wunschkind).
War gestern bei meiner FÄ aber sie konnte beim Ultraschall noch nichts sehen und ich hoffe mal das es einfach noch zu früh war aber habe gelesen das man frühstens 7 Tage nach Ausbleiben der Regel was sehen kann. Bei meinen anderen SS war ich später beim Arzt.
Habe Blut abgenommen bekommen wegen der HcG Bestimmung, Ergebnis erfahre ich dann heute Nachmittag.
Es heißt also abwarten.
ET wäre der 7.8.11
LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Mich mal vorstellen will...

Antwort von Cydney1, 5. SSW am 02.12.2010, 14:33 Uhr

na dann erstmal willkommen.

wunder mich nur wenn Du gestern beim Arzt warst und da schon 4+ 5 warst das dein ET dann der 7.8. ist. Ich bin heute 4+ 4 und mein ET ist auch am 7.8., erster Tag der letzten Regel war am 31.10, wobei ich nen runden 28 Tage Zyklus hab, evtl ist deiner länger?

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will...

Antwort von September-Baby, 5. SSW am 02.12.2010, 14:38 Uhr

Hallo,
laut dem Rechner hier ist es der 7.8.
30 Tage Zyklus immer regelmäßig und 1.Tag der letzten Regel war bei mir der 29.10.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal vorstellen will...

Antwort von calamety, 5. SSW am 02.12.2010, 15:11 Uhr

Hallo!

Von mir auch ein herzlich Willkommen!

Was die SSW betrifft, finde ich, kann man jetzt noch gar nix sagen! Meine letzte Periode war am 22.10., aber mein ES am 13.11.! Die Rechner im Netz berücksichtigen die Zykluslänge nicht! Demnach wäre ich schon bei 6+irgendwas! Also wartet ab, bis ihr die geneuen Daten vom FA bekommt! Ach, ich hab ET vermutlich am 6.08. und wäre heut 4+5

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mag mich kurz vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und habe heute Morgen bei ES+13 leicht positiv getestet. Ich freue mich zwar total, aber ein bisschen Angst habe ich schon noch! Ich hatte vor fast genau 2 Jahren (27.11.12) eine FG in der 9. SSW und im März 13 noch eine FG in der 6.SSW. Direkt ...

von Julchen88, 4. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen mag :-)

Hallo Zusammen! Ich hab letzten Do positiv getestet! Wir freuen uns auf unser 3.Zwerglein, die Großen sind schon 5 und 8 Jahre alt. Nach so langer Zeit weiß ich nicht mehr, wie spannend die ersten Wochen sind. Hab am 7. meinen 1 FA Termin und bin meganervös! Freu mich auf ein ...

von LiLo11, 6. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich vorstellen

hallo ihr Lieben, würde mich hier gerne einreihen... heiße Maria, bin 33, habe einen 4,5-jährigen Sohn und habe, nach 3. ÜZ, am 25.11. positiv getestet! Der ET wäre der 6.08. freue mich riesig auf das Baby und hoffe, dass meine 2. SS genau so schön wird wie die ...

von Maria_Bu, 5.. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.