August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cattie, 6. SSW  am 11.12.2017, 19:12 Uhr

Mutterpass :)

Hallo ihr Lieben,

habe heute meinen Pass bekommen
Der errechnete ET ist der 8.8.18, das ist mal ein tolles Datum
Jetzt hoffe ich einfach mal das alles positiv verläuft und wir am 2.1 ein schönes Bildchen bekommen.

Schönen Abend an euch lieben Damen!

 
4 Antworten:

Re: Mutterpass :)

Antwort von Dolcevita88 am 11.12.2017, 19:19 Uhr

Glückwunsch, ja das ist wirklich ein schönes datum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass :)

Antwort von Arielle88, 6. SSW am 11.12.2017, 19:47 Uhr

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch. bei uns ist bisher auch der 08.08. ausgerechnet, ich bin auch ganz begeistert von dem Datum. Morgen habe ich einen Termin zum Ultraschall und bin sehr gespannt ob es dabei bleibt oder nochmal zurück datiert wird, da mein Eisprung etwas später war. Dann sollte ich auch den Mutterpass bekommen. wurde bei dir heute schon einer gemacht? Ich bezweifle auch das man so früh schon viel sieht.
Drücke die Daumen das alles gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass :)

Antwort von Cattie am 11.12.2017, 20:03 Uhr

Uiii toll
Nein wir haben uns dazu entschieden veim nächsten Termin am 2.1 den ersten US zu machen.
Drücke Dir die Daumen dass bei dir etwas zu sehen ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass :)

Antwort von Cattie am 11.12.2017, 20:05 Uhr

Danke :)
Das Datum kann sich dann vielleicht auch mein Mann merken :D
Hoffe jetzt nur das die ersten 12 Wochen gut verlaufen. Hab in meinem Freunden- und Bekanntenkreis viele die in den letzten Woche FG hätten:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mutterpass und erstes foto vom pünktchen...

Supi erleichtert... Unser pünktchen ist 4,4mm lang und voll zeitgerecht entwickelt für 5+1... nächster termin ist am 12.12. da hoffe ich sieht man das herzchen schön schlagen und dann kann ich beruhigt bin zum 16.1. Warten auf den folge termin... bildchen kommt später hab ...

von emilyjoy, 6. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Heute Mutterpass bekommen :o)

Hallo zusammen, heute durfte ich meinen MuPa abholen und siehe da mein Röteln Titer ist gestiegen ??? War in der letzten SS bei 1:16 und nun ist er bei 1:64 versteh irgendwie nicht wie der denn auf einmal wieder steigen kann, kennt sich Jemand damit aus ? Na ja, das ...

von September-Baby, 7. SSW 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.