August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi92, 5. SSW am 11.12.2017, 19:42 Uhr

Merkt ihr irgendwas??

Guten Abend zusammen :-)

Ich habe das Gefühl als wäre ich garnicht schwanger...
Ich dachte man hätte irgendwelche Beschwerden oder Anzeichen... aber irgendwie habe ich garnix...
Ich kann es garnicht abwarten das es endlich Mittwoch ist und ich den nächsten FA Termin habe...

Wie sieht es bei euch aus??

Liebe Grüsse:-)

 
13 Antworten:

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Arielle88, 6. SSW am 11.12.2017, 19:52 Uhr

Hallo,

Ich merke manchmal einen leichten Druck und hier und da ein ziepen im Bauch. Außerdem schmerzen meine Brüste bei Berührung und ich habe ständig Hunger aber sonst fühle ich mich ganz normal. Ich habe schon nen leichten Bauch bekommen aber ich fürchte den habe ich mir die letzten zwei Wochen angefuttert, wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Glück3 am 11.12.2017, 19:53 Uhr

Ja mir geht es auch so...kein Ziehen nichts und die Angst kommt wieder, dass es nicht wächst oder wieder eine Fehlgeburt droht...macht mich irre :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Mucky, 5. SSW am 11.12.2017, 20:09 Uhr

Mir geht es auch so, mich beruhigt es total, dass ihr euch auch so unschwanger fühlt, ich habe nämlich auch Angst, dass es wieder eine FG werden könnte, aber positiv denken, wenn die Anzeichen kommen, dann werden wir sie uns weg wünschenb :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Garro am 11.12.2017, 21:30 Uhr

Mir ist eiskalt, was ganz untypisch für mich ist.
Im Unterleib zwickt und zwackt es. Aber ansonsten ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Ivilii am 11.12.2017, 21:33 Uhr

Hallo,


So gut wie nicht. Ab und zu zieht oder pikst es mal kurz, aber ansonsten nichts....bin auf den ersten Arzttermin gespannt! Hoffentlich ist alles gut! Habe bzw hatte (heute kaum noch)eine Blutung über mehrere Tage. Wann geht ihr das erste mal zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Bibi92 am 11.12.2017, 21:38 Uhr

Also ich war schonmal beim Arzt aber das war zu früh und jetzt habe ich am Mittwoch 13.12. Den nächsten Termin ich hoffe das man da dann auch was sieht und hoffentlich auch ein Herzchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von r. am 11.12.2017, 21:53 Uhr

ich habe gelesen, dass es vermehrten ausfluss geben kann in der frühen ss... habt ihr das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von nane29, 7. SSW am 11.12.2017, 22:25 Uhr

Ausfluss hatte ich sehr viel hat sich bereits nun gelegt . LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Minimaus21, 7. SSW am 11.12.2017, 22:37 Uhr

Irgendwie beneide ich alle Frauen die nichts merken
Mir ist fast denn ganzen Tag schlecht und ständig hab ich richtig starken Sodbrennen
Außerdem kann ich nachts kaum pennen und bin mittags total müde.
ich freu mich wenn evt ein paar Beschwerden weg gehen.
P.s bin 6+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von Tiri_15, 5. SSW am 12.12.2017, 7:40 Uhr

Ich habe über den ganzen Tag verteilt Unterleibsschmerzen, die sich wie Menstruationsbeschwerden anfühlen.

Manchmal tut es so weh, dass ich denke, das es das jetzt war und auf Toilette gehe und auf die Blutung warte. Bisher kam aber noch keine...

Ansonsten sagt mein Mann, dass meine Brüste irgendwie runder sind und auf Druck schmerzen sie.

Das war es dann aber auch schon. Keine Übelkeit, kein Hunger, nichts sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von VerenaK am 12.12.2017, 8:18 Uhr

Mir ist von morgens bis abends schlecht
Kann kaum was essen.
Einkaufen ist der Horror
Kochen geht gar nicht, muss sofort erbrechen
Bin jetzt ca 6+4 und hoffe das es bald aufhört..
Es geht ziemlich an die Substanz.
Ausruhen geht auch schlecht, da ich schon einen Sohn (15 Monate) habe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von nane29, 7. SSW am 12.12.2017, 17:02 Uhr

Ich muss gerade lachen ... Wie das klinkt merkt ihr irgendwas ... Also ich bin jetzt 6+5 also 7 SSW und heute morgen war mir das erste Mal richtig übel nachts was ich dann meist süßes dafür stehe ich dann extra auf . Brüste spannen und müde bin ich am laufenden band . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Merkt ihr irgendwas??

Antwort von miss- melly, 5. SSW am 12.12.2017, 20:27 Uhr

Bei mir leichte Übelkeit morgens,
Ab und an Kreislaufprobleme, Heisshunger , schmerzende Brüste , ständig kalt . Und Müdigkeit
Leider kann ich mich tagsüber nicht ausruhen da mein kleiner keinen Mittagsschlaf mehr macht -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.