August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21  am 11.12.2017, 22:46 Uhr

Tipps gegen Sodbrennen

Hallo liebe August mamis
Ich bin nun 6+6 und leide seit einigen tagen unter starken Sodbrennen
Ich habe schon einiges probiert
-pur Senf 1tl
-ein Glas Milch
- Aloe vera Tabletten

Nichts hilft

Habt ihr noch Ideen ?

 
3 Antworten:

Re: Tipps gegen Sodbrennen

Antwort von Mucky am 11.12.2017, 23:33 Uhr

Meine Schwester hat immer ganze Mandeln gekaut und damit gute Erfahrungen gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Sodbrennen

Antwort von AntjePikantje, 7. SSW am 12.12.2017, 6:12 Uhr

Ich leide unter der Reflux Krankheit und weiß daher was du durchmachst. Leider hilft alles was du aufgezählt hast nicht wirklich.
Nimm viele kleine, keine fettigen oder scharfen Mahlzeiten zu dir. Kartoffeln helfen, Kräutertee trinken. Nichts kohlensäurehaltiges. Wenn es zu schlimm wird darf man auch Rennie nehmen in der Schwangerschaft. Aber ich würde erstmal versuchen es über die Ernährung zu versuchen. porridge hilft auch gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tipps gegen Sodbrennen

Antwort von Wunschmaus84, 6. SSW am 12.12.2017, 22:27 Uhr

Hol dir im dm oder Müller Natron Tabletten. Die wirken wunder, wirst sehen. Ich habe die auch die letzte Schwangerschaft genommen und nehme die bei der jetzigen wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Okay, dann mal her mit euren Tipps

Mir ist seit heute speiübel und ich habe die Toilette im Büro nun auch eingeweiht . Ich habe Panik vor der Fahrt mit den öffentlichen und vor den nächsten Tagen im Büro. Ich habe zu Hause auf jeden Fall diese Bänder für das Handgelenk, die ...

von Planungsministerin, 6. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.