August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 11:52 Uhr

Okay, dann mal her mit euren Tipps

Mir ist seit heute speiübel und ich habe die Toilette im Büro nun auch eingeweiht . Ich habe Panik vor der Fahrt mit den öffentlichen und vor den nächsten Tagen im Büro. Ich habe zu Hause auf jeden Fall diese Bänder für das Handgelenk, die ich mal rauskramen muss (ob's hilft...). Was hilft bei euch? Liebe Grüße.

 
4 Antworten:

Re: Okay, dann mal her mit euren Tipps

Antwort von februar2007, 6. SSW am 09.12.2015, 12:01 Uhr

Nausema, ein Vitamin Präparat aus der Apotheke

Frischen Ingwer-Zitrone Tee

Akupunktur

Homöopathie (individuell abgestimmt)

Notfalls auch mal eine Vomex

Hast du schon eine Hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, dann mal her mit euren Tipps

Antwort von Lilalotti.0 am 09.12.2015, 12:16 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, vor allem wenn die Übelkeit auf der Arbeit einen überkommt. Ich hab regelrechte Angst da ich nicht wirklich ein WC in der nähe habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, dann mal her mit euren Tipps

Antwort von Planungsministerin, 6. SSW am 09.12.2015, 13:54 Uhr

Danke euch! Ich werde mal probieren.
Hebamme hab ich noch keine. Nach der FG im September möchte ich erstmal den Termin beim Arzt abwarten. Wobei alles dafür spricht, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Okay, dann mal her mit euren Tipps

Antwort von PlacenteFan am 10.12.2015, 0:18 Uhr

Mir wurde Vomex A empfohlen. Hat sehr gut geholfen und ich konnte nach mehreren Nächten mit starker Übelkeit endlich wieder durchschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.