August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SaCa2112, 5. SSW  am 08.12.2015, 19:51 Uhr

Ausfluss

Hallo ihr lieben

Erst mal noch allen Neuzugängen herzlichen Glückwunsch


Meine frage . Habt ihr auch so vermehrten Ausfluss ? Also ich habe andauernd bei jeder Bewegung das Gefühl ich laufe aus . Kenne das von meinen beiden Schwangerschaften nicht mehr .

Und ab und zu so richtig zähen Ausfluss

 
7 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Maxi20068, 6. SSW am 08.12.2015, 20:28 Uhr

Ich bin sau trocken seid Anfang der ss . Dachte schon irgendwas stimmt bei mir nicht . Aber ist wohl bei jedem anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Angie1983, 5. SSW am 08.12.2015, 20:29 Uhr

Huhu! Ich hab das auch ganz schlimm. Fühlt sich teilweise sehr nass an. Kenne das noch von meiner Tochter:-)

Gute Nacht

morgen schon 6. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von PlacenteFan am 08.12.2015, 20:51 Uhr

Am Anfang war ich richtig nass, jetzt ist wieder eine Phase wo ich eher trocken bin, mal sehen was als nächstes kommt... Ist bei mir auch total unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Falumala, 5. SSW am 08.12.2015, 21:36 Uhr

Genau das hätte ich in den nächsten Tagen mal gefragt. Ich hab sehr viel und sehr gelben Ausfluss. Und das seit ES
Beruhigt mich, dass ich nicht allein damit bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Dodkar am 08.12.2015, 23:03 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft ich kenn mich damit gar nicht aus

Ist er dann wie normal in hell, weiß?

Sorry für die etwas komische Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von SaCa2112 am 08.12.2015, 23:12 Uhr

Also man sagt wenn er gelblich wird und riecht ist es eine Infektion. Auf jedenfall abklären lassen . Ich denke ich werde morgen mal zu meiner Frauenärztin gehen . Befürchte habe nen Pilz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von nattihasi0 am 09.12.2015, 9:13 Uhr

Ich hatte die ersten Tage um den eigentlichen NMT leichte Schmierblutungen, nun sind die weg und dafür habe ich Ausfluss ohne Ende. Renne ständig zum Klo weil es sich anfühlt, als würde die Mens kommen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelblicher Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Grad gelblichen Ausfluss entdeckt Muss ich mir Sorgen machen? Hab ansonsten aber keine Beschwerden.. also kein Jucken, Brennen oder sonstiges.. nichts wo auf einen gewöhnlichen Pilz ...

von Noise Line 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.