August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nattihasi0 am 07.12.2015, 22:55 Uhr

Wie weit??

Hallo ihr Lieben,

da ich mir im Augenblick keine Gedanken um den nächsten ES und NMT machen muss, versuche ich rauszufinden, wie weit ich denn ungefähr bin??
Diese Rechner hier können das nicht so gut ausrechnen.
Also:
Letzte Periode : 30.10.
ES : ca. am 17.11. ( ZT 19 )
SST negativ : 2.12. (ZT 34 )
SST leicht positiv 4.12. ( ZT 36)
Clearblue am 5.12. 1-2 angezeigt

Wenn ich nach der letzten Periode gehe bin ich schon in der 6.Woche. Das passt aber nicht mit ET und Clearblue zusammen. Habe erst am 16. einen Termin beim Arzt. Habe jetzt bisschen Angst dass es sich nicht richtig entwickelt, aber Anzeichen sind alle da Sollte ich vielleicht Ende der Woche nochmal einen Test machen??

Oh man, ich dachte jetzt wird es entspannter....

 
5 Antworten:

Re: Wie weit??

Antwort von Melfra, 4. SSW am 08.12.2015, 2:46 Uhr

Das wichtigste ist doch: Du bist schwanger dass ein Test dir nicht genau anzeigen kann wie weit du bist ist doch klar. Kann der FA ja kaum und der sieht das Pünktchen. Ich würde keinen Test mehr machen, sondern die Zeit genießen und mich freuen. Der Arzt sagt dir früh genug Bescheid. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit??

Antwort von CaSt, 6. SSW am 08.12.2015, 6:44 Uhr

bei mir wars ganz genauso :-) ich hab ungefähr 10 tests gemacht und erst ab dem 4. Tag der ausbleibenden Regel hat man nach kurzer Zeit den positiven Steifen gesehen, Mein Mann hats dann immer noch nicht geglaubt ^^ hihihi

bei der ersten SS habe ich das alles garnicht mitbekommen ! da hab ich erst in der 11. Woche bemerkt weil ich null SS Anzeichen habe, jetzt auch kaum und nichtmal der Ansatz von Übelkeit. Und ich dachte die Brustschmerzen damals kommen vom Kraftakt des Umzuges den ich zu erledigen hatte

zurücklehnen und freuen heißt die Devise :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit??

Antwort von curlysue159 am 08.12.2015, 7:16 Uhr

Hallo Natti,

ich würde mir nicht so ein Kopf machen. Freu dich einfach über den positiven Test. Vielleicht hattest du einfach diesmal nen späteren Eisprung, dann verschiebt sich ja eh alles nach hinten!!!
Mein Test war am Nikolaus positiv und ich hab auch am 16.12. Termin beim Frauenarzt. Jetzt mach ich bis dahin auf Arbeit einfach n bissel langsamer und ernähre mich gesund und schlafe ausreichend. Mehr können wir momentan eh nicht tun! Jetzt ist einfach der kleine Wurm dran und muss es richten. Wir sind ja noch in der Alles oder Nichts Zeit! Also bitte Fenster im Bus auf und alle negativen Gedanken raus, postive thinking ist das beste. was wir jetzt für unsere Würmchen tun können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit??

Antwort von nattihasi0 am 08.12.2015, 8:58 Uhr

Danke Mädels

Ihr habt ja recht, ich entspanne mich jetzt...
Aber ihr wisst ja, wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie weit??

Antwort von Maxi20068 am 08.12.2015, 13:05 Uhr

Vllt hat sich dein eisprung verschoben , so wie bei mir und du bist später schwanger geworden .. mach dir kein Kopf .. der Frauenarzt berichtet eh immer wieder anhand der Größe den ET neu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.