August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melfra, 4. SSW  am 07.12.2015, 21:15 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+11 und spüre mögliche Anzeichen einer SS. Brüste schmerzen seitlich, leichter Schwindel und etwas Übelkeit. Auch glaube ich einen Blähbauch zu haben. Ich denke auch die Einnistung gespürt zu haben. An diesem Tag war mir sehr schwindelig. Es wäre meine zweite SS. Mein Sohn ist heute 1,5 Jahre alt geworden

 
9 Antworten:

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Melfra, 4. SSW am 07.12.2015, 21:17 Uhr

Wer von euch hatte ähnliche Symptome? Ich kann erst in 3 Tagen testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Dodkar, 5. SSW am 07.12.2015, 21:22 Uhr

Ich hatte die selben Symptome wie du :)
Ich hatte bzw. habe noch müdigkeit dazu :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Melfra, 4. SSW am 07.12.2015, 21:26 Uhr

Die hab ich auch. Komm bloß leider nicht dazu die auszuleben
Wann hast du getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von HellYeahhh, 5. SSW am 07.12.2015, 21:31 Uhr

Ich hab ein Ziehen und Stechen in den Leisten, ab und zu ist mir übel und meine Brüste tun weh wie sau...Und ich hab schon bei ES+9 /10 positiv getestet (habe mit dem Clearblue Monitor den Eisprung bestimmt), also sehr früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Melfra am 07.12.2015, 21:36 Uhr

Ist das deine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von HellYeahhh, 5. SSW am 07.12.2015, 21:37 Uhr

Ist meine zweite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Melfra, 4. SSW am 07.12.2015, 21:42 Uhr

Ich werde am Freitag testen
Mal sehen ob ich es bis dahin aushalte. Ich habe immer das Gefühl jeden Moment meine Mens zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von HellYeahhh, 5. SSW am 07.12.2015, 21:49 Uhr

Ich konnte es nicht so lange aushalten hab auch nicht damit gerechnet, dass es schon positiv ist...
Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen und dass der Test dann auch positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4

Antwort von Melfra, 4. SSW am 08.12.2015, 2:38 Uhr

Dankeschön
Ich halte dich auf dem Laufenden.
Dir natürlich alles alles Gute für die schöne Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.