August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glück3 am 11.12.2017, 19:26 Uhr

Ab wann springt der Clearblue auf 3+?

Hey ihr,
ab welcher Schwangerschaftswoche müsste der Clearblue denn auf 3+ springen?

Habe überhaupt kein Ziehen nichts mehr und jetzt kommt die mega Angst wieder durch :-(

 
4 Antworten:

Re: Ab wann springt der Clearblue auf 3+?

Antwort von r. am 11.12.2017, 19:44 Uhr

geht mir auch so. warst du schon beim arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann springt der Clearblue auf 3+?

Antwort von Glück3 am 11.12.2017, 19:51 Uhr

Hi, nein habe erst nächsten Mittwoch den Termin.
Ne Freundin meinte, dass wenn der Test seine Woche verändern würde, der HCG ja auch steigt und das ein gutes Zeichen wäre....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann springt der Clearblue auf 3+?

Antwort von r. am 11.12.2017, 19:54 Uhr

ja habe ich auch schon oefter gelesen, aber mehr als 3+ zeigt er ja nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann springt der Clearblue auf 3+?

Antwort von sanne87, 10. SSW am 11.12.2017, 19:56 Uhr

Bei mir war der Clearblue bei 5+0 noch bei 2-3 und eine Woche später dann 3+. Danach wird das Testen ungenau, weil der HCG-Wert so hoch wird, dass die Tests damit überfordert sind und nicht mehr bzw schwächer positiv anzeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.