August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05 am 10.12.2017, 20:42 Uhr

Hallo 6. SSW

Hallo zusammen,

ich bin heute 5+0 und guter Dinge, denn ich habe heute (Asche auf mein Haupt, this is crazy shit aber ich habs gemacht) noch mal einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht und dieser zeigte rund eine Woche nach NMT Schwanger 3+ an. Das heißt also, mein hcg ist zumindest gut gestiegen. FA-Termin ist ja erst übernächste Woche... Ich hatte mich übrigens von Trini und anderen inspirieren lassen mit dem "spät-testen". Eigentlich hat das ja ordentlich Potential, sich dann unnötig verrückt zu machen, aber gottseidank ist ja alles wie gewünscht verlaufen.
Leider bin ich seit 2 Wochen erkältet und heute ist es eher wieder schlechter als besser geworden. Ich kann auch schon keinen Tee mehr sehen. Normalerweise trinke ich den Literweise. Kaffee mag ich gar nicht. Habt ihr gesunde, leckere Tipps (ohne Milch), was man trinken könnte? Was trinkt ihr gern?

 
8 Antworten:

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von Simsi25 am 10.12.2017, 22:09 Uhr

Bin heute auch 5+0 , habe den selben Plan wie du nochmals mit Clear Blue zu testen, da ich fast keine Symptome habe. Mache mich deshalb verrückt. Wie geht es dir? Wann hast du FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von schmu_05 am 10.12.2017, 22:38 Uhr

Bis auf meine fette Dauer-Erkältung geht es mir sehr gut. Ich habe auch keine Symptome außer feste Zeiten des Frierens und Schwitzens. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich mehr Symptome, Ziehen usw. in der Bauchregion, abendliche Übelkeit, extreme Müdigkeit. Aber vielleicht war das auch erst ein kleines bisschen später.
FA-Termin ist am 18.12. Warst du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von schmu_05 am 10.12.2017, 22:39 Uhr

Was mir z.B. gerade einfällt ist, dass in meiner 1. Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten jedes Niesen und Husten immer mit einem großen Stechen im Bauch verbunden war. Das habe ich diesmal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 11.12.2017, 8:59 Uhr

Guten Morgen. Bin auch doll erkältet. Das nervt echt
Wünsche dir ne gute Besserung.

"""Ich hatte mich übrigens von Trini und anderen inspirieren lassen mit dem "spät-testen"."""""
Meinst du wegen zu früh testen? Ich hab ab es+9 getestet hihi.

Ich trinke Literweise Tee und stilles Wasser...Hab viel Durst. Komme auf knapp 2 1/2 Liter,manchmal sogar 3...Vor der Schwangerschaft war es schon schwer für mich,überhaupt nen Liter zu trinken.
Ab und an trinke ich mal nen Kaffee mit viel Milch (überlege auf Koffeinfreien umzusteigen), mal n Glas limo (ist aber nicht gesund,was du ja suchst)


Wenn bei mir die Übelkeit aufflammt, kann ich auch keine Flüssigkeit drin behalten, da hilft dann nur schluck für schluck trinken, bissen Zwieback und im Notfall n kleines Glas Cola. Aber bei mir verschwindet meist die Übelkeit schnell wieder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von schmu_05 am 11.12.2017, 9:47 Uhr

Nee, ich meine schon echtes SPÄT-Testen, ES+20 oder später, wenn man schon längst ein positives Testergebnis hatte. Auf die Idee wäre ich nämlich gar nicht gekommen, aber so kann man indirekt prüfen, ob man "noch schwangerer" geworden ist, und damit alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von schmu_05 am 11.12.2017, 9:51 Uhr

PS: und dir natürlich auch gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 11.12.2017, 10:10 Uhr

Achso, ja das hatte ich auch gemacht ...stimmt ja hatte ich schon wieder vergessen.
War nur verwirrt meinen Namen zu lesen, im Zusammenhang mit späten testen. Aber hast Recht...so ne Schote hab ich auch gebracht

Naja mich hat es auch beruhigt. Man sieht das der HCg schön gestiegen ist.

Vielen dank. Hoffe bis Weihnachten ist es vorbei mit Niesen und Co

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 6. SSW

Antwort von Simsi25 am 11.12.2017, 21:21 Uhr

Das ist ja witzig, wir sind nicht nur gleich weit, sondern haben auch am selben Tag FA Termin, bin auch am 18.12 dort ,-hoffe schon auf einen Herzschlag dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.