August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 6. SSW am 10.12.2017, 9:41 Uhr

Gestern Termin gehabt

Huhu, ich durfte ja gestern zu meiner Ärztin! Erstmal bin ich Happy! Es war eine Fruchthöhle zu sehen
Trotzdem bleibt die Angst... Am 22.12 habe ich den nächsten Termin und bis dahin bin ich krank geschrieben. Muss bis dann aber klären bzw regeln, dass mein Chef mich ins BV schickt. Vor dem Gespräch graut es mir...

3 Antworten:

Re: Gestern Termin gehabt

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 10.12.2017, 10:12 Uhr

Das freut mich, das du schon was sehen konntest. Es ist immer aufregend, seim Wurzelchen wachsen zu sehen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von rimaha4 am 10.12.2017, 10:20 Uhr

Das ist ja toll.
Was machst du beruflich , das du direkt ins BV gehen müsstes?
Find ich gut das du direkt krank geschrieben wurdest. Manche Ärzte lassen einen bis zum 2. Termin dann trotzdem arbeiten und schicken, danach ins BV.

Antwort von Marion2611 am 10.12.2017, 13:23 Uhr

Ich arbeite in einer Tierarztpraxis. Da ist es häufig, dass man ins BV geht. Die letzten dreimal hatten wir uns anders geeinigt, aber dafür bin ich nach der FG im Februar nicht mehr bereit. Deshalb wird es kein angenehmes Gespräch.