August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miriam89X  am 10.12.2017, 17:06 Uhr

Bitte mal um Rat

Hallo ihr lieben.
Habe es auch in einem andern forum gepostet. .Leider ist dort nicht so viel los deswegen versuche ich es hier auch nochmal.

. Nochmal kurz zur Info Letzte Regel war der 11.11 :) bin also ein tag überfällig jetzt

Jetzt habe ich tempi gemessen die war immer zwischen 37.2 und 37.5 ..Jetzt steigt sie auf 37.6

Kann es evtl dich noch sein , das ich ss bin oder was hat das für gründe ?? 
Soll ich meine Hoffnung g komplett aufgeben weil der Test ka heute morgen negativ war ...Warum dann aber die ansteigende tempi oder warum bleibt sie oben ..Die Mens kommt nicht ...
Oh man bräuchte echt mal Ratschläge von euch bitte. Kenne das so echt nicht :(

Lg an alle

 
6 Antworten:

Re: Bitte mal um Rat

Antwort von Jessica03 am 10.12.2017, 18:44 Uhr

Hey

Möglich sein kann alles. Wie lange ist den deine Temperatur schon oben? Ab 18 Tagen hochlage kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Rat

Antwort von Miriam89X am 10.12.2017, 18:54 Uhr

HuhU

Heute ist es der 18 tag genau. Seid dem 22.11. Ist sie oben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Rat

Antwort von Miriam89X am 10.12.2017, 18:58 Uhr

Das wäre ja ein Traum ...aber ich verstehe nicht warum der Test heute auch wieder Negativ ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Rat

Antwort von Jessica03 am 10.12.2017, 19:48 Uhr

Weiß ich leider auch nicht. Aber ich würde an deiner Stelle ein paar Tage warten und dann nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Rat

Antwort von schmu_05 am 10.12.2017, 23:27 Uhr

Misst du nur die Temperatur oder nutzt du auch noch andere Verfahren zur Bestimmung des Eisprungs? Wenn die Temperatur seit 22.11. oben ist, hattest du an Zyklustag 11 deinen Eisprung und wärst jetzt ES + 19, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da müsste eigentlich jeder Schwangerschaftstest anspringen. Warst du vielleicht um den 22.11. rum krank und hattest daher eine höhere Temperatur, aber eigentlich einen späteren Eisprung? (würde heißen: EVENTUELL SCHWANGER ODER AUCH NICHT, auf jeden Fall noch nicht messbar) Oder du brütest jetzt aktuell was aus und daher bleibt die Temperatur oben und die Mens verzögert sich? (würde heißen: NICHT SCHWANGER) Temperaturkurve allein ist Käse, finde ich. Im Zweifelsfall würde ich mich auch immer eher auf die Tests verlassen und nicht auf Temperaturmessungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte mal um Rat

Antwort von Engelchen512, 5. SSW am 12.12.2017, 12:08 Uhr

Hallo Miriam89X, recht ähnlich geht’s mir auch grad. Meine Mens hätte am 10.12 kommen sollen. Letzte war am 13.11. Hab am 9&11.12 einen Test gemacht, allerdings negativ. Gibt es bei dir schon was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.