August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat89 am 09.12.2017, 10:38 Uhr

Hibbelei

Hey Mädels :)
Wer hibbelt denn noch?
Ich bin bei ES +8 und kann es mal wieder kaum abwarten :)
Tempi ist heute nochmal stark angestiegen :)
Bin gespannt wie es weitergeht

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Hibbelei

Antwort von JessieFee am 09.12.2017, 11:07 Uhr

Huhu ich hibbel auch mit
Bin heute bei Zt. 18 und Nmt ist am 24.12 :)
Habe diesen Monat keine Ovus benutzt deshalb weiß ich nicht wann mein Eisprung war. Werde am 20.12 mal einen ersten Test wagen.
Hoffe so sehr auf ein Weihnachtswunder
Drück dir die Daumen
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Jay2909 am 09.12.2017, 14:59 Uhr

Hier ich

Heute ES+3. Hoffe Weihnachten positiv gestestet zu haben...
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Jay2909 am 09.12.2017, 14:59 Uhr

Hier ich

Heute ES+3. Hoffe Weihnachten positiv gestestet zu haben...
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Cat89 am 09.12.2017, 16:37 Uhr

Ich drücke euch die Daumen
Ich muss nur noch ne Woche warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Dolcevita88 am 09.12.2017, 16:54 Uhr

Ich hibbel auch noch, bin heute es+ 6.
Bin mal gespannt.

Drücke euch allen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Sabrina_Daniel am 09.12.2017, 18:33 Uhr

Huhu..
Ich bin bei ES +10 und schon sehr gespannt. Habe seit Tagen Unterleibsschmerzen.. mal schauen.. :-)
LG sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Cemi am 09.12.2017, 21:08 Uhr

Hatte Donnerstag Transfer, also quasi ES+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Piranja1984 am 09.12.2017, 21:32 Uhr

Ich hibbel mit es+6-8? Heute zieht es Mal wieder ordentlich und mir war etwas übel ....aber wahrscheinlich pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Cat89 am 10.12.2017, 14:33 Uhr

Hey ihr Lieben:)
Wie sieht es denn heute bei euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Piranja1984 am 10.12.2017, 16:36 Uhr

Bei mir wie gestern: ziehen in der leiste und leichte Übelkeit...noch 7Tage hibbeln bis nmt.und bei dir? Hatte bei meinem Sohn in der hibbelzeit immer die gleichen Symptome...auch als ich dann schwanger war..also kann es sein oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Cat89 am 10.12.2017, 19:12 Uhr

Ich habe immer noch keine Symptome in den Brustwarzen. Das habe ich in Form von PMS stutzig. Außerdem ist meine Temperatur angestiegen. Wenn das so bleibt,wäre das Ei triphasischer Zyklus und das endet sehr häufig in einer ss

Das obligatorische UL ziehen ist auch da.
Hatte diese Woche zweimal Mini Mini rosa ZS. Ichbhibbel weiter. NMT ist am Freitag oder Samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Piranja1984 am 10.12.2017, 19:35 Uhr

Das hört sich doch sehr gut an.ich drück ganz fest die daumen.ich hab bisher noch keine Temperatur gemessen.ist ja erst unser 1.ÜZ...aber falls es nicht klappt, fang ich auch mit messen an...aber noch kann man ja zum Glück hibbeln und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Cat89 am 10.12.2017, 19:37 Uhr

Bei dir kann es auch direkt geklappt haben :)
Hast du gerade erst die Pille abgesetzt?
Ich drücke dir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von Sabrina_Daniel am 10.12.2017, 20:39 Uhr

Bin heute bei ES+11 und habe immer noch Unterleibsschmerzen, leichte übelkeit und schwindel. Getestet habe ich noch nicht. Auch kenne ich mich mit meiner Temperatur oder dem ZS nicht aus. :-)
Ich warte noch ab bis mittwoch.. hoffe ich. ;-)
Drück euch auch weiterhin die daumen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbelei

Antwort von mary071991 am 10.12.2017, 21:11 Uhr

Ich hibbel auch mit, bin jetzt ca es+6. hab dieses monat keine ovus und keine tempi gemessen. Ich hoffe es hat geklappt, bis jetzt fühl ich mich nicht anders außer dass ich heut ganzen tag essen hätt können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.