August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 08.12.2017, 16:59 Uhr

UPS?

Bin es+6 und habe seit gestern habend in den leisten so ein pieksen. Manchmal fühlt es sich pulsierend an. Das hatte ich die letzten Monate so nicht. *daumen drück*
Dafür diesen Monat bisher keinerlei andere Sachen. Nicht mal Brustziehen was sonst 2-5 Tage nach es kam und kurz vor der mens wieder ging

 
8 Antworten:

Re: UPS?

Antwort von Dolcevita88 am 08.12.2017, 17:34 Uhr

Ich drücke dir die daumen, ich bin es +5 und bin seid gestern voll müde. Aber irgendwie kann man doch so schnell keine anzeichen haben oder?
Bei meinen beiden kindern war es erst 2-3 tage vor nmt das ich brustspannen usw bekommen habe.
Aber hoffen tu ich es, Hab diesen monat ein gutes gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 08.12.2017, 18:10 Uhr

Huhu, das man so früh keine Anzeichen haben kann, dachte ich auch immer ...wurde eines besseren belehrt Hatte dann ab es+4/5 Sodbrennen...zähle es einfach als ein Anzeichen, da ich sowas sonst nie hatte...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 08.12.2017, 18:12 Uhr

Das könnte sogar n gutes Zeichen sein, wenn paar Sachen weg bleiben, die man sonst immer hatte...bzw wenn sie doch anders als sonst sind.

Das mit dem Brust ziehen, blieb bei mir diesen Monat aus bis kurz nach NMT.

Drücke euch beiden gaaanz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS?

Antwort von Piranja1984 am 08.12.2017, 18:52 Uhr

Ich bin jetzt auch Es+5-7...und denke auch es zieht und piekst mehr als sonst.Aber wahrscheinlich achte ich nur mehr drauf ;)
Ich trink gerade einen Glühwein und denk die ganze Zeit ob ich es lieber lassen sollte. Trinkt ihr Alkohol in der Übungsphase?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS?

Antwort von nita83 am 08.12.2017, 19:07 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Hier ist bei es+6/7 auch Müdigkeit (kann auch an zu viel Arbeit liegen)
und Schwindel angesagt.
Und kalt ist mir ständig aber das kann auch sein weil ich angeschlagen bin.
Aber im 20 üz wünsche ich mir bzw hoffe das Anzeichen die sagen das ich ss bin.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alkohol?!

Antwort von unser-baby2012 am 09.12.2017, 7:34 Uhr

Ja also so lange ich nicht weiß das ich schwanger bin trinke ich. Gestern war ich mit den Mädels beim Griechen und da war es nicht gerade wenig. Die Kellner meinten es sehr gut mit Ouzo und Amaretto.
Und wir hatten doch so schon Wein.

Ne aber mal im Ernst. Wir sind schon im 5 üz
Wenn man da schon verzichtet dann 10 mon ss und die stillzeit.

Denke mal nen Glas oder auch mehr in der Kinderwunschzeit sind ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alkohol?!

Antwort von Piranja1984 am 09.12.2017, 12:14 Uhr

Ja, dass stimmt.könnte ja wirklich etwas dauern...und dann so lang nix...ach ne .....aber das handhaben ja viele auch unterschiedlich. Manche sagen ja, dass auch der Mann in der übungsphase besser nix trinken sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UPS?

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 7. SSW am 09.12.2017, 13:18 Uhr

Huhu. Ich habe nix getrunken, "nur" mal n Glas Hugo zu Omis Runden Geburtstag.
Mag es aber auch nicht, als Mutter zweier Kinder, zu trinken. Dennoch spricht nix gegen ein Gläschen.

Ein Verzicht war es für mich nicht, da ich das nicht brauch und es mir auch nicht schmeckt.
Finde Alkohol unnötig, die Zeit ist bei mir lange vorbei

LG

P.s man sollte,in der KIwu Zeit,einfach normal weiter leben. Wenn ich mir vorstelle, das ich auf Hack,Red Bull und Co hätte "verzichten" müssen, dürfte ich schon 2 Jahre nix davon verzehren.

Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.