August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von rimaha4, 5. SSW  am 08.12.2017, 16:20 Uhr

Oha unser Urlaub:-)

Hallo.
Wir hatten im Oktober unseren Sommer Urlaub mit den 6 Kindern schon gebucht. Fahren wollten mir mit zwei Autos. Eins also ich selbst auch. Vom 20.7. Bis zum 27.7.
Wir haben ein Ferien haus gemietet und sofort bezahlt.
Ich mach mich jetzt ganz kirre
Er.wäre nach meinen Berechnungen am 16.8.
Leider wurde die letzten Male vor et bereits eingeleitet. Ich habe einen manifestierten Gestations Diabetes.
Ohwe ich mit mega Kugel in Holland am Strand mit 6 Kids
Haben die Leute wieder was zu Reden.
Jedoch absagen möchte ich gar nicht. Denn wir fahren da sehr gerne hin. Und ich genieße es auch jedes mal.
Geht es hier jemand ähnlich? Schon den Sommer Urlaub geplant
Mit meiner Frauen Ärztin hab ich auch telefoniert. Und darum gebeten doch erst im Januar zu kommen. Durch den Diabetes und den Vorgeschichte will sie mich eigentlich nächste Woche sehen. Hab ihr gesagt ich kümmer mich um den Zucker und stelle mich selbst ein. Und das ich dieses Ungewissheit einfach nicht ertrage wenn man noch nicht so viel sieht. Jetzt darf ich direkt am 2.1. Kommen. Damit bin ich zufrieden.
Außer mit den Speichel drüssen und großen Lymphknoten geht es mir sehr gut und kann so gut und gerne erst mal warten.
Liebe Grüße.


Ach ganz ihr alle schon Weihnachts Geschenke besorgt???

 
3 Antworten:

Re: Oha unser Urlaub:-)

Antwort von Dolcevita88 am 08.12.2017, 17:39 Uhr

Oha das ist natürlich klappt, aber solange du noch fit bist sollte es doch klappen. Entscheide es doch spontan, wenn es garnicht geht dann halt nicht.
Wir warten auch ab mit urlaub planen, wollten eigentlich schon längst gebucht haben, aber falls es diesen monat geklappt hat wird es nichts mit fliegen. Dann werden wir uns auch nach etwas anderem umschauen.

Also ich hab fast alles zusammen und du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha unser Urlaub:-)

Antwort von rimaha4 am 08.12.2017, 19:29 Uhr

Ich hab noch gar nix
Die letzten Wochen waren die kleinen krank. Dann war ich im Krankenhaus da ein kleiner auch 2 Brüche im Mittel Fuß zu zog.
Das einzigste was ich gemacht hatte waren die waren Körbe in Online Shops zu befüllen jetzt heißt es nur noch abschicken. Für die kleinen. Für die großen fahre ich in die Stadt. Die wollen nur noch Klamotten oder ein Spiel für ihre Konsole . Da ist es echt einfacher unsere kleine hat jetzt noch Geburtstag .
Mit dem Urlaub, auf uns zu kommen lassen sagt mein Mann. Der hat ja immer die Ruhe weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oha unser Urlaub:-)

Antwort von schmu_05, 5. SSW am 08.12.2017, 20:37 Uhr

Unser Urlaub ist im Mai, das passt super. Ein Urlaub mit Großfamilie 3 Wochen vor Entbindungstermin wäre mir zu sportlich, ganz ehrlich. Klar, in Holland ist man nicht aus der Welt und auch dort gibt es Krankenhäuser von gewohntem Standard. ;-) Aber so ein Urlaub ist schon ganz schön belastend für eine Hochschwangere. Ich persönlich würde umorganisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir haben am montag unsren Urlaub gebucht :-)))))))

Hallo Mädels, wollt euch auch mal an meiner freude teilhaben lassen! Wir waren am Montag im reisebüro, und haben unsren sommerurlaub gebucht. vom 14.09-24.09.09, in die Türkei, All In, super hotel mit 11 rutschen und viele tolle sachen für Flo und uns. Neben dem Hotel ist ...

von Mona83 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.