August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29, 7. SSW  am 08.12.2017, 21:49 Uhr

Laaaangweilig

Huhu Mädels

Ist euch auch so langweilig?
War heut Mal mit den Kids etwas shoppen wie immer nicht für mich . Ja, Anzeichen hab ich immernoch keine außer das ich seid heute schnell genervt bin am meisten von meinem MANN . Der sitzt echt nur da ich sehe ihn und denk mir Orr nee , und schwub genervt . Sagte auch vorhin zu ihm geh doch nen bisschen spielen , da guckt der mich blöd an ich meine ja auch mit Simon . habt ihr das auch manchmal? Und dann lieg ich so auf dem Sofa kommt er an und legt sein arm so um mich da bin ich immer friedlich und so aber manchmal nee da nervter mich . Nichts desto trotz liebe ich meinen Hampelmann . Der jetzt wie nen Schäfchen Augen Sofa liegt und schläft Werd jetzt TLC gucken so . Nachti ihr süßen

 
2 Antworten:

Re: Laaaangweilig

Antwort von rimaha4 am 08.12.2017, 23:40 Uhr

Ich bin noch wach
Heute spät Nachmittag war ich wieder mal eingeschlafen auf dem Sofa. Zack und weh... Und nun wach
Sag noch zu meinem Mann. Weck mich bitte. NÖ warum auch.... Und er liegt nun friedlich auf dem Sofa unten und sägt den ganzen Wald nieder
Aber ich bin auch gerade so drauf . Plötzlich nervt er mich end. Wenn er so viel redet . Und nicht auf dem Punkt kommt. da könnte ich momentan in die Luft gehen. Liege nun auch im Bett und versuche zu schlafen. Gute Nacht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laaaangweilig

Antwort von nane29, 7. SSW am 09.12.2017, 9:37 Uhr

Morgen ja kenn das meiner ist auch so , er redet immer um den heißen Brei und kommt erst nach mindestens 10 min Augen Punkt . Echt schlimm .... Lach ja hab meinem Mann als er mich mit seinem geschnarche nicht hat schlafen lassen in Hintern getreten da ist er aus dem Bett gelitten . Ich wollt eigentlich dann so tun als ob ich schlafe aber das ging nicht ich musste soooo lachen , er nahm es mit Humor .

LG nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.