August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinLeben am 09.12.2017, 21:24 Uhr

Heute Nmt

Hallo alle zusammen.

Heute ist mein Nmt und keine Mens in Sicht.
Will aber noch nicht testen, da ich nicht weiß ob mein Zyklus nach der stillen Geburt im Oktober schon wieder richtig regelmäßig ist. Hatte am 11.11 ersten Tag der letzten Periode. Sollte bis Montag keine mens da sein, werde ich testen. Test am Freitag war negativ.
Wie sieht’s bei euch aus?
Bin gespannt auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Heute Nmt

Antwort von Simsi25 am 10.12.2017, 1:57 Uhr

Ich halte euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nmt

Antwort von Miriam89X am 10.12.2017, 7:45 Uhr

Hey
Gestern wäre auCh mein MNT gewesen. Keine mens in sich. 11.11 war auch mein tag. Aber habe heute wieder negativ getestet

Jedoch Mens, keine Spur.
Drücke dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nmt

Antwort von MeinLeben am 10.12.2017, 9:24 Uhr

Guten Morgen.
Hab heute auch negativ getestet. Leider bisher keine Spur der Mens, genau wie bei dir. Müssen wir wohl einfach abwarten, so blöd wie das auch ist.
Ich drück uns für den nächsten Zyklus fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Nmt

Antwort von Miriam89X am 10.12.2017, 9:44 Uhr

Das drücke ich uns auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.