August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29, 7. SSW  am 09.12.2017, 19:52 Uhr

Ovus abzugeben

Huhu görlz

Wenn Montag alles io bei der Frauenärztin ist wäre ich bereit meine 23 ovus 20er zu verschenken . Wer zuerst schreibt erhält sie natürlich auch . Liebe Grüße nane29

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovus abzugeben

Antwort von r. am 09.12.2017, 21:05 Uhr

du bist mutig:) ich warte damit mindestens bis zur 14. Woche, vermutlich eher bis zur geburt. aber ich freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann diesen ganzen kram abgeben kann! das werde ich auf jeden fall geniessen. ich hoffe es dauert nicht all zu lange ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus abzugeben

Antwort von nane29, 7. SSW am 09.12.2017, 21:12 Uhr

Dankeschön . Ja naja ich bin sehr optimistisch wird schon alles gutgehen , und falls nicht was ich nicht hoffe , klappt es auch so irgendwie hab ja die 4 großen auch ohne ovus ect bekommen . Liebe Grüße nane29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.