August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 10.12.2017, 19:01 Uhr

Ach man

Ich habe irgendwie gar nicht das Gefühl, als hätte es geklappt.

Heute auch ganz leichte Zwischenblutung, also zervix rosa.

Keine Symptome außer dezente brustschmerzen. Und ab und zu mal nen leichtes Ziehen im Unterleib wobei dieses gestern und vorgestern ehr war. Heut kaum noch.

Bin jetzt es+8
Dabei wäre es ein Traum wenn es diesmal geklappt hätte

Wann habt ihr positiv getestet.
Ich bin ja voll der frühtester und werde morgen oder übermorgen loslegen

 
8 Antworten:

Re: Ach man

Antwort von Piranja1984 am 10.12.2017, 19:07 Uhr

Es+8ist ja noch früh, da ist doch noch alles drin.ich drück dir die Daumen.bin ja ähnlich weit.vor dem 17.12 werd ich glaube ich aber nicht testen.hab dann immer erst getestet. Und Symptome waren bei mir immer gleich ob schwanger oder nicht. Leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von unser-baby2012 am 10.12.2017, 19:25 Uhr

Ok,
Das macht Mut.

Und weiß gar nicht wie das bei meinen Jungs waren. Übelkeit kam jedenfalls erst 6/7 Woche

Da hab ich auch ehr aus dem Instinkt heraus getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von r. am 10.12.2017, 19:36 Uhr

an ES+10 gab es einen hauch, den ich nur mit lupe sehen konnte, an ES+11 ministrich, den außer mir glaub ich niemand gesehen hätte und es+12 ein strich, der für jeden sichtbar aber auch minimal war. ES+ 13 der erste richtige gute strich. ich wünsch dir viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von Marion2611, 6. SSW am 10.12.2017, 20:08 Uhr

Diesmal habe ich erst es+13 getestet, aber nur aus ein Intuition heraus. Und siehe da positiv. Ich hatte dieses mal gar nicht damit gerechnet und deshalb auch nicht so früh angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von nita83 am 11.12.2017, 13:17 Uhr

Hallo ich habe heute morgen bei es+9/10 angefangen zu testen.
Symptome ich weiß nicht bin gerade gesundheitlich ziemlich angeschlagen da kann es schon sein das es nur davon kommt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von unser-baby2012 am 11.12.2017, 15:17 Uhr

Ok sah man schon was
Bei meinem leider noch nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von nita83 am 11.12.2017, 16:23 Uhr

Nö nix wie nix zu sehen aber ich hatte bisher frühstens an es+12 den Hauch einer Linie.
Daher geb ich noch nix.
Red mir einfach fleißig weiter ein ss zu sein .So nach dem Motto Kraft der Gedanken vielleicht hilft.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach man

Antwort von Everlynne, 5. SSW am 11.12.2017, 16:48 Uhr

Hey,

ist doch noch alles drin! Hatte auch nur leichte, diffuse Anzeichen wie leichte Kopfschmerzen, etwas Ziehen im Unterbauch, weniger Appetit.... Dann bei ES+11 leicht 2. rosa Linie, dann an ES+12 BFP (Big fat positiv).

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.