August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmu_05 am 10.12.2017, 20:42 Uhr

Hallo 6. SSW

Hallo zusammen,

ich bin heute 5+0 und guter Dinge, denn ich habe heute (Asche auf mein Haupt, this is crazy shit aber ich habs gemacht) noch mal einen Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht und dieser zeigte rund eine Woche nach NMT Schwanger 3+ an. Das heißt also, mein hcg ist zumindest gut gestiegen. FA-Termin ist ja erst übernächste Woche... Ich hatte mich übrigens von Trini und anderen inspirieren lassen mit dem "spät-testen". Eigentlich hat das ja ordentlich Potential, sich dann unnötig verrückt zu machen, aber gottseidank ist ja alles wie gewünscht verlaufen.
Leider bin ich seit 2 Wochen erkältet und heute ist es eher wieder schlechter als besser geworden. Ich kann auch schon keinen Tee mehr sehen. Normalerweise trinke ich den Literweise. Kaffee mag ich gar nicht. Habt ihr gesunde, leckere Tipps (ohne Milch), was man trinken könnte? Was trinkt ihr gern?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.