August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 5. SSW am 03.12.2018, 10:44 Uhr

Vorstellen?

Na Lust auf eine Erste Vorstellungsrunde? Ich bin neugierig wer hier so mitfährt

Also fang ich mal an:
Ich bin 27 Jahre alt und habe 2 Kinder (Mädchen fast 4 Jahre alt und Junge 17 Monate alt) leider habe ich auch schon 2 Fehlgeburten gehabt. Unser 3. Kind wird wenn ich richtig gerechnet habe am 12.08 ET haben!

 
12 Antworten:

Re: Vorstellen?

Antwort von Tami2131, 6. SSW am 03.12.2018, 11:06 Uhr

Hallo :)

Ich bin 24 Jahre jung und erwarte mein drittes baby :)
Mein großer ist Nun 4 geworden und meine kleine ist 15 Monate :)

Bin seit heute in der 6ssw und der et ist der 05.08 soweit ich richtig gerechnet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Trasay am 03.12.2018, 12:13 Uhr

Ich bin 21 und habe schon einen Sohn aus August 2017, er hatte übrigens auch am 12.08. ET
Heute bin ich 4+5 mit dem zweiten Wunschkind, ET müsste der 7.8. sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Pinkmopsy, 5. SSW am 03.12.2018, 12:27 Uhr

Hallo
Ich bin 36 ,habe schon vier Kinder alles Mädchen im Alter von 16, 15,9 und 6 und laut meiner Berechnung müsste ich jetzt dem völligen Überraschungskrümel 4+2 sein ET 10.08
Auch ich hatte leider schon zwei Fehlgeburten.
Hoffe die Zwerge beißen sich alle gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Skadi86 am 03.12.2018, 13:13 Uhr

Huhu,
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet u habe bereits 2 Jungs im Alter von 11 und 9.
Bin gespannt, ob es wieder ein Junge wird.
Laut meiner App ist der ET am 7.8.19.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Kimilein, 6. SSW am 03.12.2018, 13:35 Uhr

Ich bin 28 Jahre alt und habe eine Tochter (Okt. 2015).
Nun bin ich in der 6. Ssw und der errechnete Termin...laut App...ist der 4.8.!
Am 13.12. habe ich den ersten Termin bei der Frauenärztin zum Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Mrs_dras, 6. SSW am 03.12.2018, 14:26 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich bin 20, verheiratet und wir haben schon eine wundervolle Tochter die nächste Woche 16 monate alt wird ( August 2017 )

Wenn ich richtig gerechnet habe, wird unser zweites Wunder am 04.08 ET haben :-) Bin jetzt in der 6ssw

Den ersten Fa Termin haben wir am 10.12 also nächsten Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Stern3112 am 03.12.2018, 14:40 Uhr

Hi. Ich werde dieses Jahr 33 und habe 2 Söhne mit 6 und 4 Jahren.

ET ist ebenfalls der 5.8.

Vielleicht klappt es ja diesmal mit einem Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 03.12.2018, 18:25 Uhr

Hi :) ich bin 27 und hoffentlich mit dem ersten Kind schwanger. Ich bin aus Österreich und momentan in Kanada. Wir sind etwas im Stress mit dem Kindergriegen :D da wir 2020 schon wieder umziehen - ich will das dass Baby beim Umzug wenn dann ca. 1 Jahr ist. Also leider bisschen stressig aber diesen Monat scheint's ja geklappt zu haben !! Ich freu mich rießig für alle bei denens auch diesen Monat klappte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Ju.le86 am 04.12.2018, 11:06 Uhr

Hallo!
Ich bin (seit heute morgen) auch dabei! ET voraussichtlich 12.8.
Habe bereits zwei Kids (6 und 4) und freue mich nun auf unser Drittes!
Liebe Grüße
Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von lalelu76, 5. SSW am 05.12.2018, 13:34 Uhr

Bin 22 und hatte vor 2.5 und 3 Jahren 2 FG.. hoffe das es diesmal klappt und ich laut ET am 12.08. Mein (1) gesundes Baby im Arm halten darf

Lg Leah mit *8ssw *9ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Khara, 6. SSW am 07.12.2018, 9:44 Uhr

Huhu
Ich bin 21, seit Oktober verheiratet und wir haben bereits einen 4 Jährigen Sohn. (Nov 2014) seit 1,5 Jahren arbeiten wir an Nummer 2.
Vor einem Jahr wurde das PCO Syndrom festgestellt, weshalb wir seit januar in der Kiwu sind. Nach 4 erfolglosen clomifenbehandlungen und 3 spritzen zyklen durfte ich letzte woche positiv testen.
Laut App ist der ET der 6.8. :)
Liebe Grüße Khara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen?

Antwort von Maiwo, 6. SSW am 07.12.2018, 13:54 Uhr

Hallo, ich bin 39 Jahre alt (oh man), verheiratet seit 5 Jahren und habe eine 2jährige Tochter.
Diese Schwangerschaft haben wir nicht geplant, aber auch nicht verhindert.
Schön, dass es hier schon einige mehrfach Mamas gibt..ich frage mich nämlich ernsthaft, wie man das schafft
Wenn ich es richtig berechnet habe, ist der ET am 04.08.2019

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellen :-)

Hallo, ich bin die Jasmin, 33 und komme aus der Steiermark (Österreich) ich habe am Donnerstag positiv getestet und sollte heute bei ES+17 sein, somit würde ich denke ich ganz am Anfang im August stehen :D Wir haben bereits eine Tochter, die Ende Februar 3 wird

von jessi989, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen...

Hallo :) Ich bin eigentlich stille Mitleserin. Nun wollt ich aber doch mal etwas schreiben :) Wir versuchen nun seit knapp einem Jahr unser zweites Wunder! Es will einfach nicht klappen :( das macht mich sehr traurig und frustriert mich sehr! Nun bin ich seit einem Tag ...

von Funkelliese 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mag mich kurz vorstellen!

Ich bin 26 Jahre alt und habe heute Morgen bei ES+13 leicht positiv getestet. Ich freue mich zwar total, aber ein bisschen Angst habe ich schon noch! Ich hatte vor fast genau 2 Jahren (27.11.12) eine FG in der 9. SSW und im März 13 noch eine FG in der 6.SSW. Direkt ...

von Julchen88, 4. SSW 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

vorstellen

Hallo ihr lieben. mein Name ist Katja , ich bin 20 Jahre alt ,habe schon einen 2 jährigen Sohn und erwarte wie ihr im August mein zweites Kind. ich würde mich freuen ,wenn ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werde. bei meiner ersten Schwangerschaft haben sich teilweise tolle ...

von katjes1993, 6. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch mal vorstellen :-)

Hallo zusammen Wir bekommen unser 5 Kind. Zu mir bin 31verheiratet und wir haben 4 Kinder Mädchen 12 Jahre Mädchen 9 Jahre Junge 5 Jahre und Junge 4 Jahre geworden. Leider hatte ich 2009 und 2010 eine FG und letztes Jahr hatte ich einen leichten Schlaganfall der Gott sei ...

von jenga82, 5. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich auch gerne vorstellen

Hallo, Ich habe auch ein Ticket für diesen Bus.Ich bin 30Jahre alt und bin jetzt zum 2ten mal Schwanger.Unser großer ist 9 Jahre alt.Ich bin so froh das es endlich nach 17 Monaten geklappt hat.Ich war gestern beim FA er hat eine 5mm große Fruchhöhle gesehen.Es ist alles super ...

von trine1980, 5. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mich mal vorstellen will...

...bin September Mama von 2009 (deswegen auch der Nickname) und ich habe bereits 4 Kinder 11, 10, 4 Jahre und 15 Monate alt bin selbst 31 Jahre, geschieden, die ersten 3 Kinder sind aus 1. Ehe und die 2 Nachzügler nun mit meinem jetztigen Mann, gehe halbtags als Floristin ...

von September-Baby, 5. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Auch vorstellen mag :-)

Hallo Zusammen! Ich hab letzten Do positiv getestet! Wir freuen uns auf unser 3.Zwerglein, die Großen sind schon 5 und 8 Jahre alt. Nach so langer Zeit weiß ich nicht mehr, wie spannend die ersten Wochen sind. Hab am 7. meinen 1 FA Termin und bin meganervös! Freu mich auf ein ...

von LiLo11, 6. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

will mich vorstellen

hallo ihr Lieben, würde mich hier gerne einreihen... heiße Maria, bin 33, habe einen 4,5-jährigen Sohn und habe, nach 3. ÜZ, am 25.11. positiv getestet! Der ET wäre der 6.08. freue mich riesig auf das Baby und hoffe, dass meine 2. SS genau so schön wird wie die ...

von Maria_Bu, 5.. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.