August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny94 am 17.12.2019, 7:30 Uhr

Vorsichtig kann ich bleiben

Nach zwei fehlgeburten, hab ich heute viel zu früh, leicht positiv getestet.
Ich bleibe da aber mal ganz zurückhaltend. Denn die angst ist gross.
Am 24.12. War ich letztes jahr für ne ausschabung im kk. Es wäre ja so toll, wenn mir meine 3 sternchen, ein august baby schicken würden.

 
4 Antworten:

Re: Vorsichtig kann ich bleiben

Antwort von Elsbeth am 17.12.2019, 9:57 Uhr

Herzlich willkommen! Ich drücke dir feste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig kann ich bleiben

Antwort von Vision87 am 17.12.2019, 11:51 Uhr

Glückwunsch! Diesmal geht alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig kann ich bleiben

Antwort von Mangosteen88 am 17.12.2019, 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig kann ich bleiben

Antwort von Sunny94 am 17.12.2019, 20:37 Uhr

Danke euch allen für die positiven worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positiv getestet aber noch vorsichtig

Morgen habe ich nmt und weil ich gestern gesehen habe nachts dass die Verpackung der Tests gestern 25ger waren und ich erst es plus 12 war gestern dachte ich ich versuch es nochmal und was soll ich sagen positiv. Ich habe aber starke unterleibsschmerzen ...

von Himbeernmama 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges hallo!

Ein vorsichtiges hallo an die August Gruppe! Ich bin hoffentlich zum zweiten Mal schwanger! Test gestern bei ES+15 abends leicht positiv getestet. Bei meiner letzten Schwangerschaft war es auch nur leicht positiv aber sie ist nun 15 Monate alt. Also heute nochmals testen aber ...

von Beansy23, 4. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges hallo? Oder doch nicht?

Frage an die Runde Ein Test der erst nach 15 min angeschaut wurde… ist der noch verwertbar? Hatten gestern NMT. Hab nur noch einen digitalen zuhause den will ich mir aber gefühlsmäßig noch aufheben

von Bets 15.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Guten Morgen, nach 3 FG (Woche 12, 11, und 11) in einem Jahr bin ich wieder mit an Bord. Aktuell bei 6+1 und bin unschlüssig wann ich zum Arzt gehen soll. Im Prinzip kann die Ärztin gar nichts mehr machen um eine FG zu verhindern, da ich alles mache, nehme und spritze was ...

von Anxunamun, 7. SSW 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig hallo

Hallo ihr lieben, Ist bei euch im August Bus noch ein Plätzchen frei? Hatte heute Bluttest nach PU+17 und Transfer +12 und mein hcg ist heute bei 528. Wobei die Angst grad schon sehr doll ist, war bereits 2x schwanger und hatte 2x ...

von Ayla2020, 5. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sag mal ganz Vorsichtig Hallo

Hallo ihr lieben, Ich hab am 01.12 positiv getestet Hab sogar heute schon den Ersten Termin was mir ein bisschen Sorgen macht weil es ja einfach noch zufrüh ist bei 5+1 sieht man ja noch nicht wirklich was

von Bibischen, 6. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich zieh mal vorsichtig ein Ticket

Heute Es+10 Wieder im zweiten Zyklus, ich kann es noch gar nicht glauben Auf zum 4. Kind Drückt die Daumen, dass der Strich noch etwas stärker wird in den ...

von LiHaEv 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig steige ich ins August Forum

Hallo ihr lieben, Nach 5 frühen Abgängen und einer ELSS habe ich nun wieder positiv getestet und das ganz ohne Hormone, die ich eigentlich brauche und es trotzdem nie geklappt hat. Ich habe damals an den SS Tests schon gesehen das es nichts wird, da sie nie stärker wurden. ...

von vova, 4. SSW 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Habe heute morgen bei ES +10 eine zweite, zarte Linie gesehen. Meine Freude hält sich noch in Grenzen wegen der Fg im Oktober. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht. An alle, die schon positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch

von Vision87 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige dann vorsichtig ein

Ich habe nach 2 Abgängen hintereinander nun direkt wieder positiv getestet an ES+8. Ich war und bin sehr verhalten. Nun bekomme ich Medikamente ASS100 und Progesteron, um das ganze ein wenig zu unterstützen. Gestern hatte ich einfach keine Ruhe und bin zum Gyn, der hatte ...

von HappyMom1212, 5. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.