August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 16.12.2019, 21:52 Uhr

Kurze Meldung von mir

Hallo heute war ich endlich das erste Mal beim Frauenarzt. Alles ist gut! Bin in der 8ssw so wie ich es gerechnet habe.
Blut wurde abgenohmen für den Mutterpass und ich muss am 27.12. nochmal hin. Dann wird mein Mutterpass fertig gemacht.
Wegen starkem Erbrechen und das ich die Feiertage überstehe habe ich Vomex Zäpfchen bekommen.

Alles gute euch allen, die noch hibbeln oder auf den 1. FA Termin warten.

 
5 Antworten:

Re: Kurze Meldung von mir

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 17.12.2019, 6:55 Uhr

Schön das alles gut ist
Wann hat die Übelkeit bei dir angefangen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung von mir

Antwort von Minztee, 8. SSW am 17.12.2019, 11:24 Uhr

Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird mit der Übelkeit und dem Erbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung von mir

Antwort von SuperNika-2007 am 17.12.2019, 18:15 Uhr

6+0 kam Ubelkeit als ständige Begleitung. 7+0 Kam Erbrechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung von mir

Antwort von SuperNika-2007 am 17.12.2019, 18:16 Uhr

Danke schön! Das schlägt mir auch zur Zeit auf Psyche und macht mich fertig.
Sonntag hab ich viel Besuch und weiß nicht wie ich es schaffen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Meldung von mir

Antwort von Minztee, 8. SSW am 18.12.2019, 14:44 Uhr

Ich fühle mit Dir. Bin krankgeschrieben und komme beim besten Willen kaum vom Sofa. Bewegung kurbelt den Kreislauf auch kaum an, eher nur die Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.